Menü in Access

Diskutiere Menü in Access im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich habe mal eine Anfängerfrage was Access angeht: Ich habe ein Formular gemacht, das als Benutzeroberfläche für eine Datenbank dient. Es besteht leider nur aus ...



 
  1. Menü in Access #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard Menü in Access

    Ich habe mal eine Anfängerfrage was Access angeht:
    Ich habe ein Formular gemacht, das als Benutzeroberfläche für eine Datenbank dient. Es besteht leider nur aus den plumpen Schaltflächen. Ich möchte, dass es etwas schöner aussieht und es durch Hyperlinks (die auf Formulare etc. verweisen) ersetzen.

    Kann mir jemand sagen wie das geht?

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Menü in Access #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    hat sich erledigt habs jetzt mit bezeichnungsfeldern gemacht.


Menü in Access

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.