Microsoft Messenger

Diskutiere Microsoft Messenger im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi. Ich hab mir dummerweise den neuesten Messenger installiert (5-punktirgendwas). Die größte Frechheit war ja schon, dass er sich von selbst downgeloadet hat und als ...



 
  1. Microsoft Messenger #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi.
    Ich hab mir dummerweise den neuesten Messenger installiert (5-punktirgendwas). Die größte Frechheit war ja schon, dass er sich von selbst downgeloadet hat und als ich dachte, ok, lädst du ihn halt mal runter, war er schon da und hat sich direkt installiert. Aber das ist ein anderes Thema...

    Jedesmal, wenn ich die Kiste hochfahre, kommt eine Box, die feststellt, das Messenger 4.06 entfernt wurde, und ob ich die persönlichen Einstellungen auch entfernen möchte. Ich klicke jedesmal auf NEIN, aber sie kommt bei jedem Start wieder. Wie man mit so einer beschissen programmierten Software reich werden kann, ist mir ein Rätsel...

    Weiß jemand, was ich machen kann/muss, um diese beknackte Abfrage loszuwerden??
    Ich möchte nicht auf JA klicken, weil ich nicht riskieren will, dass meine Kontaktliste dann futsch ist. Höchstwahrscheinlich nützt das eh nichts. *lol*

    Mann, bin ich sauer!

  2. Standard

    Hallo Eisi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Messenger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.