Microsofts WGA: Validation - Notification - Deactivation !!

Diskutiere Microsofts WGA: Validation - Notification - Deactivation !! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Laut einem Bericht bei Heise-News will MS die WGA verschärfen!(Bis hin zu einem nicht mehr laufenden WinXP!) Link Heise-News...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Microsofts WGA: Validation - Notification - Deactivation !! #1
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard Microsofts WGA: Validation - Notification - Deactivation !!

    Laut einem Bericht bei Heise-News will MS die WGA verschärfen!(Bis hin zu einem nicht mehr laufenden WinXP!)
    Link Heise-News

  2. Standard

    Hallo usch65,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsofts WGA: Validation - Notification - Deactivation !! #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja, dann wird es wohl wieder etwas "hektischer" auf bestimmten Seiten im Inet...;-/....weil all die, die sich aufregen, wenn man sie Dieb und Betrüger nennt, dann wieder los müssen um sich entsprechendes Material zu besorgen, damit "ihr" heißgeliebter Diebstahl auch weiterhin "gute Arbeit" verrichtet.....lol....schon ******e, wenn man den ganzen Tag damit beschäftigt wird, einen Schweizer Käse abzudichten und dann nicht mal reinbeißen darf......

  4. Microsofts WGA: Validation - Notification - Deactivation !! #3
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Tja, dann wird es wohl wieder etwas "hektischer" auf bestimmten Seiten im Inet...;-/....weil all die, die sich aufregen, wenn man sie Dieb und Betrüger nennt, dann wieder los müssen um sich entsprechendes Material zu besorgen, damit "ihr" heißgeliebter Diebstahl auch weiterhin "gute Arbeit" verrichtet.....lol....schon ******e, wenn man den ganzen Tag damit beschäftigt wird, einen Schweizer Käse abzudichten und dann nicht mal reinbeißen darf......

    oooch - da is der Fette IT wieder in seinem Element :D

    wens gegen diese pöööhsen pöööhsen Mörder und Kinderschänder...ähh neee Raubkopierer geht... (was ja eigentlich mindestens genauso schlimm is :P )

  5. Microsofts WGA: Validation - Notification - Deactivation !! #4
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Das ist mir schon länger bekannt! Aber die C r a c k er-Industrie wird Microsoft und dieser neuen Methode wieder überlegen sein und ein "Anti-WGA-Microsoft: Validation - Notification - Deactivation" C r a c k. erfinden

  6. Microsofts WGA: Validation - Notification - Deactivation !! #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Toller Vergleich, den eigentlich nur Hinramputierete vom Stapel lassen können....schon festgestellt das, vielleicht bis auf wenige Ausnahmen, die es immer wieder rauspusaunen, hier KEINE KINDERSCHÄNDER UNTERWEGS sind....????? Was Unrecht ist, sollte es auch bleiben...und ja, ich finde es schade das die Softwareindustrie nicht all ihr Wissen in die Vermeidung der illegalen Verbreitung IHRER Produkte einfließen lässt....aber macht nur weiter so und wundert euch dann, das es keine Ausbildungsplätze mehr gibt bei Softwarehäusern und ihr vielleicht auch irgendwann entlassen werdet, weil eure Firma keinen Umsatz mehr generiert....immer schön am eigenen Grab rummachen und dann meckern, wenn man mit der Schnauze, der dämlichen voran, hinnein fällt....komisches Volk, diese "achso ehrlichen Raubkopierer"....und um DIE geht es hier, NICHT UM KINDERSCHÄNDER.....(WIRD DAS EIGENTLICH IMMER VORGESCHOBEN, UM SCHNELLSTENS VON DER EIGENEN PLATTE VOLLER ILLEGALEM INHALT ABZULENKEN....???? REICHLICH ARM FINDE ICH SOWAS....MEHR ALS DAS..........). Zeigt es aber doch auch, das der geneigte Raubkopierer wohl auch zu anderen Dingen neigt, die scheinbar nicht ins Gesellschaftsbild passen......bbbbbrrrrr

  7. Microsofts WGA: Validation - Notification - Deactivation !! #6
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Toller Vergleich, den eigentlich nur Hinramputierete vom Stapel lassen können....schon festgestellt das, vielleicht bis auf wenige Ausnahmen, die es immer wieder rauspusaunen, hier KEINE KINDERSCHÄNDER UNTERWEGS sind....????? Was Unrecht ist, sollte es auch bleiben...und ja, ich finde es schade das die Softwareindustrie nicht all ihr Wissen in die Vermeidung der illegalen Verbreitung IHRER Produkte einfließen lässt....aber macht nur weiter so und wundert euch dann, das es keine Ausbildungsplätze mehr gibt bei Softwarehäusern und ihr vielleicht auch irgendwann entlassen werdet, weil eure Firma keinen Umsatz mehr generiert....immer schön am eigenen Grab rummachen und dann meckern, wenn man mit der Schnauze, der dämlichen voran, hinnein fällt....komisches Volk, diese "achso ehrlichen Raubkopierer"....und um DIE geht es hier, NICHT UM KINDERSCHÄNDER.....(WIRD DAS EIGENTLICH IMMER VORGESCHOBEN, UM SCHNELLSTENS VON DER EIGENEN PLATTE VOLLER ILLEGALEM INHALT ABZULENKEN....???? REICHLICH ARM FINDE ICH SOWAS....MEHR ALS DAS..........). Zeigt es aber doch auch, das der geneigte Raubkopierer wohl auch zu anderen Dingen neigt, die scheinbar nicht ins Gesellschaftsbild passen......bbbbbrrrrr
    *lol*

    ich seh dich grad wieder wütend und haareraufend vorm PC sitzen...mit Schaum vorm Mund und ner pochender Ader auf der Stirn ;-)

    Und natürlich ist raubkopieren Unrecht - aber ob ich nun WIN Xp illegal nutze oder mir eben für 10 Euro eine Lizenz kaufe...in meinen Augen ist das nunmal kein Verbrechen, was mit Todestrafe geahndet werden sollte, was du immer propagierst :D

  8. Microsofts WGA: Validation - Notification - Deactivation !! #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA
    *lol*

    ich seh dich grad wieder wütend und haareraufend vorm PC sitzen...mit Schaum vorm Mund und ner pochender Ader auf der Stirn ;-)

    Und natürlich ist raubkopieren Unrecht - aber ob ich nun WIN Xp illegal nutze oder mir eben für 10 Euro eine Lizenz kaufe...in meinen Augen ist das nunmal kein Verbrechen, was mit Todestrafe geahndet werden sollte, was du immer propagierst :D
    Tu ich nicht....das glaub mir mal...;-)....dafür ist mir jeder Schlag zu wichtig....;-)....und Todesstrafe...nö, Hände ab, ist in anderen Ländern gang und gebe, wenn jemand klaut. Und was anderes ist es nicht, in meinen Augen. Ich muß allerdings gestehen, das mit dem Söldnerkommando....ich würde es machen, hätte ich ne Softwarefirma und müsste damit mehrere 100.000 Menschen ernähren.....ich würde das "Problem" im Keim ersticken...dafür würd ich ne Stiftung aufmachen, nicht um solch verwanztes "Leben" auch noch zu retten, wie es Billy the Gates und sein Weibchen machen....und wenn das erledigt ist, DANN würde ich mal schauen, was man sonst noch so unternehmen kann um dem restlichen Planeten wieder ins Gleichgewicht zu bringen.....aber erstmal würden meine Brigaden den von der Musikwirtschaft ins Leben gerufenen Werbespot WIRKLICHKEIT WERDEN LASSEN.....

  9. Microsofts WGA: Validation - Notification - Deactivation !! #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Is doch ganz einfach: M$ kapiert langsam, dass Vista ´n Flop werden könnte und nu müssense halt erstens alles tun, um nochmal möglichst viele XPs zu verkaufen und zweitens evtl. diejenigen, deren XP dann nichmehr läuft, gleich zum Kauf von Vista "anzuregen"...

    Aber im Grunde glaub ich das noch nich so ganz mit dem Deaktivieren, denn erstens gäbs dafür 100%ig mal wieder quasi zeitgleich nen "Workaround", zweitens is das WGA-Zeugs zu ungenau und würde dann auch unzählige legale Win-Installationen deaktivieren und drittens interessierts die Leut mit nem geklautem WinXP eh nich die Bohne - automatische Updates abschalten und gut is...


Microsofts WGA: Validation - Notification - Deactivation !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usch65@t-online.de

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.