Mittel - großes Problem

Diskutiere Mittel - großes Problem im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; tjoar dann hab ich ein dickes problem schätz ich ^^...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Mittel - großes Problem #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tjoar dann hab ich ein dickes problem schätz ich ^^

  2. Standard

    Hallo HiGhJAck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mittel - großes Problem #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so habe im Ordner C:\RECYCLER\NPROTECT paar datein gefunden die insgesammt 2,4 gig darstellen aber k/a was das für dinger sind ich mach mal ein bild ^^ kann diese aber nicht löschen


  4. Mittel - großes Problem #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Rechtsklick auf den Papierkorb und dann unter Norton Protection alle
    SICHERUNGSKOPIEN löschen :bj

    Aber die 2,4 Gig machen den Braten ja auch nicht fett...

    Lässt du alle Dateien Anzeigen ? Stell falls nicht im Explorer
    unter Extras die Ansicht um und dann such nochmal.

  5. Mittel - großes Problem #12
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das ist ein Ordner von Norton, den kannst du weder löschen noch verschieben.

    EDIT: Oh..AMD war wie immer schneller :7

  6. Mittel - großes Problem #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja ich kann sie nicht löschen unter norton tauchen die garnimmer auf also sind alle datein schon gelöscht hmm also mit denn dateien stimmt irgendwas nicht kann nichtmal den schreischutz wechnehmen ^^

  7. Mittel - großes Problem #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm bringt alles :cd nix irgendwie werde jetzt mal daten sichern und mal wieder sys draufmachen ^^ argh habe mir mal bit defender gesaugt , hatte norton drauf. das bit teil hat da jetzt mal so eben andauernd trojaner gefunden hmm kann aber eigendlich nicht so sein .. und nun sind alle meine autostart programme wech

  8. Mittel - großes Problem #15
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So hat sich erledigt Sys neu drauf keine probs mehr ^^

    *Close*

  9. Mittel - großes Problem #16
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey, hab das gleiche Problem, und kein progi hilft hier weiter, weder Secure Eraser noch East-Tec-Eraser oder sonstiges sogenanntes Löschprogrammm. :cd


Mittel - großes Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.