Mittel - großes Problem

Diskutiere Mittel - großes Problem im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moinsen mitleidende, habe im moment so das Problem das ich wenn überhaupt noch 800 MB auf meiner C Festplatte frei habe, das kann aber nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Mittel - großes Problem #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moinsen mitleidende,

    habe im moment so das Problem das ich wenn überhaupt noch 800 MB auf meiner C Festplatte frei habe, das kann aber nicht sein es ist eine 20 Gig Partion und nur ca 5,5 belegt das zeigt er jedenfals an wenn man auf alle datein eigenschaften macht.

    untem im explorer steht auch nur 800 MB frei, beim defragmentieren is die pladde rappel voll.

    was is das fürn müll en virus ? oder nen einfacher fehler ? Norton kann nix finden habe schon alle datein durchsucht nix gefunden


    danke für tips. System is neu drauf kein bock schonwieder alles neu zu machen

  2. Standard

    Hallo HiGhJAck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mittel - großes Problem #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Such mal nach der Datei "memory.dmp" Sollte diese vorhanden sein kannst du sie löschen. Diese Datei hat in einigen Fällen mehrere GB. Sie wird nach einem Windowsabsturz erstellt und hat für den normalen User keine bedeutung, nur für Programmierer und Microsoft selber.

    mfg

  4. Mittel - großes Problem #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hehe scandisk erkennt wenn die speicherzuweisung von den hdds nicht stimmt und behebt den fehler :) just do it

    edit: memory.dmp (.dmp = dump = müll hehehehe) wird von win xp nicht mehr erstellt!

    pro absturz wird diese datei um ca 2-4 zeilen verlängert je nach absturzgrund. dein system müsste also mehrere jahre laufen oder übermäßig oft abstürzen damit die datei mehrere gb erreicht ;)

  5. Mittel - großes Problem #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    keine datei gefunden...

    scandisk findet aber nix :)
    scheint mal wieder ein etwas grösseres problem zu sein werde erstmal elle möglichen viren tools saugen und mal checken lassen ^^

  6. Mittel - großes Problem #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    pro absturz wird diese datei um ca 2-4 zeilen verlängert je nach absturzgrund. dein system müsste also mehrere jahre laufen oder übermäßig oft abstürzen damit die datei mehrere gb erreicht ;)
    Das stimmt nicht ganz. Ich lösch bei mir immer Memory.dmp, wenn mein Pc dann mal wieder abstürzt (das sehr selten vorkommt) hat die Datei schon 1GB. Vorallem wenn man viel Ram hat.

  7. Mittel - großes Problem #6
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Entweder es ist ein Festplattenfehler oder es ist eine Datei die mehrer GB gross ist. Benutz mal die Windows Suchfunktion und stelle bei Optionen: "suche nach Dateien grösser als" 100MB oder so ein. Durchstöbere auch mal deine C: Platte nach Dateien die dir komisch vorkommen.

    Bei einem Festplattenfehler musst du halt Tools drüberlaufen lassen.

    Oh..EDIT Funktion vergessen..Sorry

  8. Mittel - großes Problem #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die einzige datei die größer als 1 gig is ist pagefile.sys die ist 1,5 gig groß

  9. Mittel - großes Problem #8
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja..das ist normal


Mittel - großes Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.