MS Paint - mit JPG

Diskutiere MS Paint - mit JPG im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, hab ein Problem mit MSPaint: Habe auf meinem System Win2k neu installiert (mit SP4) -> nun als ich versucht hab ein JPG-Bild mit MS ...



 
  1. MS Paint - mit JPG #1
    Newbie Avatar von Weimar-zero

    Mein System
    Weimar-zero's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP2500+ Barton
    Mainboard:
    EPOX EP-8RDA+
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT BGA DC-Kit
    Festplatte:
    160 GB Maxtor
    Grafikkarte:
    Leadtek A400LE (6800LE@LE)
    Soundkarte:
    Audigy 2
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957DF
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    Win2k
    Laufwerke:
    LG 4163B DVD-Brenner

    Frage MS Paint - mit JPG

    Hi,

    hab ein Problem mit MSPaint:

    Habe auf meinem System Win2k neu installiert (mit SP4) -> nun als ich versucht hab ein JPG-Bild mit MS Paint zu öffnen klappt das nicht mehr.


    Vor der Neuinstallation meines Systems ging Paint immer mit JPGs (ebenfalls Win2k mit SP4)! Nun nicht mehr ???

    -> Weder mit Rechtsklick - öffnen mit, noch
    -> im Paint mit Öffnen

    Und Bilder könnnen nicht mehr als JPG gespeichert werden, nur noch Bitmap ist möglich.

    Es kommt immer die selbe Fehlermeldung (siehe Bild)!!!

    Gruß Weimar-zero

    ps: bei GIF ist es übrigens das gleiche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MS Paint - mit JPG-unbenannt.jpg  

  2. Standard

    Hallo Weimar-zero,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MS Paint - mit JPG #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Fehlt wohlm der Codec dafür... Installier halt mal IrfanView o.ä. - dann klappts!

  4. MS Paint - mit JPG #3
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Ich habe auch Windows 2000. Und dessen Paint konnte noch nie jpg oder gif lesen. Das ist ganz normal bei der Version von Paint, die Windows 2000 (und ältere Windows'e) hat.
    Dass es bei dir mal geklappt hat, könnte meiner Meinung nach nur an einer Erweiterung/Update von Paint oder einem Codec liegen.


MS Paint - mit JPG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.