MS Powerpoint OEM auf 2 Rechnern installieren

Diskutiere MS Powerpoint OEM auf 2 Rechnern installieren im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, ich hab eine OEM Version von Powerpoint bzw. Office von einem Fertigrechner, die darauf auch bereits installiert war. Ich weiß, dass Microsoft nur eine ...



 
  1. MS Powerpoint OEM auf 2 Rechnern installieren #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard MS Powerpoint OEM auf 2 Rechnern installieren

    Hi,

    ich hab eine OEM Version von Powerpoint bzw. Office von einem Fertigrechner, die darauf auch bereits installiert war. Ich weiß, dass Microsoft nur eine Installation pro Lizenz erlaubt, aber per Gericht beschlossen wurde, dass Microsoft diese Lizenzbestimmungen in Deutschland lockern muss. Soweit ich weiß muss Microsoft daher auch die Installation an 2 Rechnern erlauben, sofern sie nicht beide gleichzeitig benutzt werden. Da das bei mir der Fall ist. (2. Rechner ist ein Notebook, der alleine für die Präsentation benutzt wird) würde ich nun dort gerne die Version aktivieren lassen. Leider lässt sich die Version weder per Internet, noch per Telefon aktivieren. Am Telefon bekomme ich gesagt, dass ich die Version nur auf einem Rechner installieren darf...

    Was soll das nun?

  2. Standard

    Hallo lars88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MS Powerpoint OEM auf 2 Rechnern installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was passiert powerpoint auf mehreren pc installiert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.