MS Windows Vista Lizenzbestimmungen...

Diskutiere MS Windows Vista Lizenzbestimmungen... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Um LinuX kennen zu lernen ist Kanada wahrlich der richtige Ort...wie überhaupt mein absoluter Traum...letztes WE den Jackpot, und die Zeit neben meinem Post würde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. MS Windows Vista Lizenzbestimmungen... #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Um LinuX kennen zu lernen ist Kanada wahrlich der richtige Ort...wie überhaupt mein absoluter Traum...letztes WE den Jackpot, und die Zeit neben meinem Post würde eine andere sein...;-)...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MS Windows Vista Lizenzbestimmungen... #18
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Um LinuX kennen zu lernen ist Kanada wahrlich der richtige Ort...wie überhaupt mein absoluter Traum...letztes WE den Jackpot, und die Zeit neben meinem Post würde eine andere sein...;-)...

    wahrlich wahr, mein mitbewohner ist grad da, und ehrlich gesagt hass ich ihn etwas dafür:) allerdings würd ich vor lauter boarden bestimmt nur langsam mit der linux lernerei vorankommen:)

    ach ja MEIN jackpot...*träum*....... äh sry kurz abgefriftet

  4. MS Windows Vista Lizenzbestimmungen... #19
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    immer dran denken: lizenzbedingungen gelten nur für legal erworbene produkte ^^
    ich bin normalerweise absolut gegen handel mit raubkopien und gewerbemäßige produktpiraten, aber microsoft liefert selbst die besten gründe zum umdenken... wenn man son teil (für viel geld) schon gekauft hat, ist es schließlich auch nicht unmoralisch, nen schlüsseldienst zu nutzen ^^
    aber ernsthaft: ich hab im moment ein toll eingerichtetes xp (mit vista-look xD) mit hunderten progs drauf, es läuft einwandfrei und meine spiele machen auch ohne directx 10 - effekte spass, ich werde also den teufel tun, mir ein anderes os draufzuschnallen und vista (mit wmp11 und dem 'verbesserten' digital restrictions management) möcht ich im moment nicht mal geschenkt haben...

    edit: M§-produkte sind ja eigentlich was ganz schönes, ich find z.b. winxp, encarta, vpc und office schon ganz toll, da hamse schon das recht sich was drauf einzubilden, aber diese lizenzbedingungen sind einfach nur barer purer reiner nackter größenwahn! sie denken wahrscheinlich, sie seien die größten und es gäbe keine alternativen... dazu bill:
    Zitat Zitat von Bill Gates (1998)
    Solange sie sie stehlen (die Software), wollen wir, dass sie unsere stehlen. Sie werden in gewisser Weise abhängig und dann werden wir herausfinden, wie wir Zahlungen erwirken - irgendwann im kommenden Jahrzehnt.

  5. MS Windows Vista Lizenzbestimmungen... #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich wette das steht so ähnlich steht das in dem kleingedruckten wirklich drin!

    nur irgendwelche "ich bin so cool weil ich linux benutze und windows schlecht mache" leutz haben das dann derbst übertrieben und diese hp hat das irgendwo gelesen und halt in die news gepostet

    also mal im ernst: das bringt nich mal ms ;)

  6. MS Windows Vista Lizenzbestimmungen... #21
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Die Privatanwender, die nicht spielen mit ihrem PC, dürfte Vista sowieso vorerst arktisch kalt lassen...
    Ich hab's auf einem Pentium M 1,4GHz getestet, wo es ALLE CPU-Zeit wegfrisst bei minimaler Aktivität(IE7 oder FF).
    Also wüsste ich nicht, welchen performancebewussten Anwender es vorerst interessiert.

    Klar gibt es 4 mal so schnelle CPUs... bleiben aber immer noch 25% Last... also Wayne?
    komisch ... wieso lief es auf nem 1800er xo mit 1gb-ram auf >10% last ?

    auch der rest ist doch mehr oder weniger nur die übliche hetze ...
    wie sophie schon sagte ... war vor xp schon so, ist jetzt so ...
    zeitungen holen sich so leser, ms kommt ins gerede .. werbung für alle !!!

    und meint ihr wirklich, es interessiert auch nur einen bei ms, ob ihr es kauft ??? ihr denkt auch, windows wäre der haupterwerb von microsoft ... und siemens baut(e) nur handys und kaffeemaschienen
    Zitat von Bill Gates (1998) Solange sie sie stehlen (die Software), wollen wir, dass sie unsere stehlen. Sie werden in gewisser Weise abhängig und dann werden wir herausfinden, wie wir Zahlungen erwirken - irgendwann im kommenden Jahrzehnt.
    das zitat gefällt mir !
    und so sieht es auch aus ... wenn der mitarbeiter/chef zuhaus eine kopie hat, wird er es auch anderweitig nutzen
    firmen überlegen sich 2x, ob rk´s eingesetzt werden ... und selbst wenn ... durch support verdient man geld
    und wo rk´s eingesetzt werden, machen andere weniger gewinn !

    aber ja ... hier wissen eh die meisten nur, dass ms scheisse ist, weil es ja so teuer ist oder weils in der zeitung steht
    firmen rechnen aber selten den anschaffungspreis, der den kleinsten wert darstellt ... der unterhalt ist das große .. und der ist eben von ms-produkten dank der einheitlichen verbreitung billiger, sodass die lizenzkosten oft schnell ammortisiert sind

    ich rede hier maximal vom mittelstand !!
    ich bitte das beim weiteren ms-bashing zu beachten !

  7. MS Windows Vista Lizenzbestimmungen... #22
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Und Computer die genau so schlecht sind die wie SOHO-Betriebssysteme von MS ... ^^
    Bis jetzt kann ich allerdings nichts gegen Server-OS sagen.. die laufen und laufen und laufen... gerade im SmallBusiness Bereich sehr empfehlenswert wie ich finde...
    Zitat Zitat von nice
    und siemens baut(e) nur handys und kaffeemaschienen


MS Windows Vista Lizenzbestimmungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.