MSDOS Bootdiskette mit Auswahlmenu

Diskutiere MSDOS Bootdiskette mit Auswahlmenu im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Boontdiskette ( USB-Stick ) erzeugen, auf der viele Bios Updates, Firmware und so weiter sind.... Den USB-Stick ...



 
  1. MSDOS Bootdiskette mit Auswahlmenu #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard MSDOS Bootdiskette mit Auswahlmenu

    Hi,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte eine Boontdiskette ( USB-Stick ) erzeugen, auf der viele Bios Updates, Firmware und so weiter sind....

    Den USB-Stick bootbar machen ist kein Problem, ich kann die ganzen Files für die Updates auch in unterordnern nutzen. Nur ist das nicht sehr konfortabel und möchte nicht allen Kollegen erklären wie sie jedes Update starten.

    Daher würde ich gerne ein Auswahlmenu bauen ... wodurch die entsprechenden Batchdateien aufgerufen werden, habe auch schon einiges mit choice rumprobiert nur läuft das nicht. Hier mal ein Beispielcode:

    echo 1: Rx200
    echo 2: Rx400
    .
    .

    choice /c:123 Eingabe:

    if errorlevel 3 goto XXX
    if errorlevel 2 goto RX400
    if errorlevel 1 goto RX200

    :RX200

    rx200.bat

    :rx400

    rx400.bat

    :exit



    Kann mir wer sagen wo der fehler ist?

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSDOS Bootdiskette mit Auswahlmenu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usb live stick an primergy rx200

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.