Nero 6.XX

Diskutiere Nero 6.XX im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Mahlzeit, mein Nero will nimmer .. er wenn ich halt auf brennen gehe usw alles reinziehe was ich will .. dann kommt ja immer warte ...



 
  1. Nero 6.XX #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mahlzeit, mein Nero will nimmer .. er wenn ich halt auf brennen gehe usw alles reinziehe was ich will .. dann kommt ja immer warte auf medium .. weiter tut sich dann gar nichts mehr egal aub cd oder DVD er findet halt keine disks oder was auch immer. mit allen anderen Brenner Programmen funzen die Brenner wie immer.

    Sys. WIndows 2000 Pro alle updates
    brenner Plextor 52X
    und NEc DVD brenner

    ich wüste auch nicht was ich verändert habe. vorher gings einwandfrei. evt jemand eine idee ?

  2. Standard

    Hallo HiGhJAck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero 6.XX #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    welche nero6.xx version denn und hast auch nero express installiert und natürlich nen gültigen key fragen über fragen :ad

    also nero 6.09 wa total bug verseucht da hilft nur updaten :7

  4. Nero 6.XX #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    V. 6.0.2.3
    und ja alle Extras Installiert. Und gütltigen Key habe ich auch :) Gekauft !!!!!! :)

    naja und deinstallen und wieder drüberinstallen Lüpt nix


    Und dann halt immer warten bis laufwerk bereit ist.. dumm ist anders kann ich keine DVD Videos brennen :cd

    Edit:

    naja ich denke mal es liegt nicht an Nero sondern an irgendwas anderem am System Software oder so. hätte ja sein können das das schon mal erwähnt wurde oder so. Alle Mounting Progs habe ich Deinstallt und auch meine Defrag Programme. Also eigendlich alles was mit Leufwerken zu tun hat. Außer fremde Brennsoftware nochnicht. Will nur jetzt nicht deswege mein System neu drauf machen.

  5. Nero 6.XX #4
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :2

    Hallo,


    Gucks Du hier: Update auf 6.3.1.6 ist bei Deiner Version kostenlos damit sollte das Problem behoben sein.

    Gruß

    Chantalus


    :cu

  6. Nero 6.XX #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cc hat leider nicht geholfen, habe auch schon zich verschiedene Rolinge benutzt. aber wie gesagt bei denn anderen Programmen ausser nero und Clone DVD funzen die Rolinge.


    hmpf wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben das system mal wieder neu zu machen


Nero 6.XX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.