Nervende Startmeldungen...

Diskutiere Nervende Startmeldungen... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, Wenn ich meinen Rechner hochfahre geht dies meist nur mit Hindernissen, bzw. irgendwelche Meldungen womit ich nicht so recht weiß was ich damit anfangen ...



 
  1. Nervende Startmeldungen... #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Nervende Startmeldungen...

    Hallo,
    Wenn ich meinen Rechner hochfahre geht dies meist nur mit Hindernissen, bzw. irgendwelche Meldungen womit ich nicht so recht weiß was ich damit anfangen soll. Dies ist immer recht nervend da der Bootvorgang dadurch immer behindert wird und länger dauert.
    Ich hab die Meldungen mal so aufgeteilt nach Reihenfolge des Bootvorganges.

    1. http://img8.imageshack.us/img8/9672/dsc032811fh.jpg
    Hier meckert er irgendetwas wegen Lüfter herum, dass er zu langsam läuft oder so. Obwohl dies nicht der Fall ist, der Lüfter läuft konstant und ohne Probleme. Wahrscheinlich erkennt dies das Mainboard nicht richtig oder so.
    Wie kann ich diese Meldung umgehen? Ist es eigentlich empfehlenswert diese Meldung zu umgehen.
    Man kommt erst weiter wenn man die Taste F1 gedrückt hat.

    2.
    http://img8.imageshack.us/img8/9658/dsc032829xu.jpg
    Mit dieser Meldung kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Weiß nur das es irgendetwas mit meiner Festplatte zu tun hat. Ich hab eine 160GB SATA Samsung 1614C in meinem Rechner, dabei gibt es ehrlich gesagt auch keine Schwierigkeiten. Es geht nur weiter wenn man ENTER drückt oder man wartet 10 Sekunden dann geht er automatisch weiter. Aber was sagt diese Meldung, kann ich diese umgehen? Wenn ja wie?

    3.
    http://img8.imageshack.us/img8/3152/dsc032875wl.jpg
    Dies ist irgendeine so eine blöde Winndows-Meldung, wegen Benutzeranmeldung. Ich bei meinem Rechner nur einen Benutzer angelegt der Administrator ist und der steht auch immer dort drinn. Ich komme erst weiter wenn ich diese Meldung bestätigt habe. Wie kann ich diese Meldung umgehen? Hab schon im Win XP herumgeforstet allerdings nicht die Funktion gefunden die das abschaltet. Habt ihr Rat dafür?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet in der Richtung.

    Mein System:
    Athlon 64 3000+ 939
    Asus A8N-SLI Del.
    1024 MB RAM
    Artic Silencer 64
    Leadtek 6600GT


    JokerXP

  2. Standard

    Hallo JokerXP,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervende Startmeldungen... #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    1. Einige Boards meckern rum, wenn der Lüfter sehr langsam läuft, das kannst du im Bios einstellen.

    2. KA, hat aber was mit einem RAID Controller auf deinem Board zu tun, melden sich bestimmt noch welche, die dir helfen können.

    3. In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten kannst du die Art des Anmeldebildschirm einstellen!

  4. Nervende Startmeldungen... #3
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Naja, bei deinem 2. Problem geht ja darum, dass er diesen Screen beim booten zeigt. Da du eh nur eine Platte hast und folglich kein RAID, kannst du den RAID-Controller im Bios auch einfach ausstellen. is ja klar - wenn du im Bios einstellst, dass er vom RAID booten soll und kein RAID da ist, dann gibts n Motz. Außerdem - is das nicht n echt altes Bios, was du da auf deinem Rechner hast? Wenn du genau weißt, dass der Lüfter läuft, dann stell doch einfach Fan-Control im Bios aus....


    PS: Warum hast du eigentlich die Sprache auf Französisch stehen? Is das jetzt stylisch? *gg*


Nervende Startmeldungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.