Netzwerk prob

Diskutiere Netzwerk prob im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; dummes gelaber! mehr net. ich hab das noch nie erlebt, und ich kann mir grob vorstellen wieviel gleiche serials zB auf LANs vertreten sind!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Netzwerk prob #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    dummes gelaber! mehr net. ich hab das noch nie erlebt, und ich kann mir grob vorstellen wieviel gleiche serials zB auf LANs vertreten sind!

  2. Standard

    Hallo Teeny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerk prob #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Knighty
    dummes gelaber! mehr net. ich hab das noch nie erlebt, und ich kann mir grob vorstellen wieviel gleiche serials zB auf LANs vertreten sind!
    hmm musst es mir nicht glauben und es ist nicht blödes gelaber! ich habs selbst erlebt bis mir in den sinn kam das ich die gleichen serials hab! und dann hab ichs gewechselt. und na da ging es plötzlich was für ein dummes gelaber nur! LOL echt peinlich!

  4. Netzwerk prob #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich weiss ja nicht wo ihr sowas aufschnappt aber an ner serial liegt das 100%ig nicht! vielleicht sollte man sich mal mit dem thema netzwerk ordentlich auseinandersetzen dann kriegt man das auch zum laufen und stellt nicht solche thesen auf...

    und das einzig peinliche hier is dein nick...

  5. Netzwerk prob #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hehe tja is mir doch egal ob mein nick peinlich ist!
    darf ich auf das verweisen:

    Zitat Zitat von Silent_Sam
    also was sein könnte ist das du bei beiden pcs die gleiche serial dann gehts nicht musst den wechseln :D

    Na spitze! Ich hab hier zwar zweimal XP Pro Edition CD´s liegen, aber nur eine der Hüllen habe ich wieder gefunden, deshab habe ich bei beiden den gleichen Serial benutzt! d.h. jetzt 2. Hülle surchen und auf einem PC nen ReInstall machen! :cd


    :cb für deine Hilfe! Hätteste du mir das nicht geschrieben, dann hätte ich mit den tollsten Tipps nix anfangen können! :bj :cb
    ist zwar schon ein bisschen älter aber das ist so!

  6. Netzwerk prob #13
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Hi Leute,

    kann oben geschriebenes bestätigen. Auch auf Lans hab ich das schon gesehen, das zwei "Nicht-Kumpel" den gleichen (gesaugten) Serial hatten und sich im Netz nich finden konnten aber cs zocken und so ging.

    dummes gelaber! mehr net.
    Ich will dich zwar nicht persönlich angreifen und erst recht nicht deine Kompetenz untergraben aber könnte man sowas unterlasen

    In der letzten Zeit ist mir das häufiger aufgefallen, das Manche (Nein ich meine Knighty nicht im speziellen, ist auch das erste mal das ich sowas von ihm lese, kenne ihn eigentlich als kompetenten "Böhser Onkel") hier einfach andere Meinungen, ob belegt oder nicht, als den größten Schwachsinn aller Zeiten bezeichnen. Auch in dem Thread wo michl für das SP2 argumentiert, wird seine Meinung gnadenlos Niedergemacht und wiederrum als Schwachsinn bezeichnet! Auch derbe persönliche Angriffe sehe ich hier fasst jeden Tag. Zu der Zeit als ich mich hier angemeldet hab, hab ich das hier nicht erlebt, deshalb bin ich auch hier und nicht woanders!

    Ich will mich jetzt nicht als Moralapostel aufspielen aber

    Leute muss das sein

    Ich bekom schon PM´s von geplagten Usern und das ist keine Erfundener Kram!
    Akzeptiert doch einfach mal die anderen! Die Comm geht noch zugrunde....

  7. Netzwerk prob #14
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    zum Thema, (auch auf die Gefahr hin dass bei mir morgen die Postpolizei vor der Tür steht) Hab zuhause 3 PCs mit WinXP-Prf SP1 und immer die selbe Serial (definitv) und kann ohne Problem untereinander zugreifen.

  8. Netzwerk prob #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Reden

    :001: :009: :003-aa: :angryfire

    So also 1. haben wirs hinbekommen.
    2. gings darum dass ich mir nix Ziehen konnte!
    (ging dann aber nachdem er ein gastkonto aktiviert hat un dann etwas freigestellt hat)
    UN 3. bei manchen spielen braucht man unterschiedliche CD-KEYS!
    (Im Internet sowiso)

    mfg tenny :003-aa: :003-aa: :003-aa: :003-aa: :003-aa:

  9. Netzwerk prob #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    gut das du das so lustig findest! aber ich würd mal sagen dann kannst du deine Beiträge in diesem forum sparen.
    greetz


Netzwerk prob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.