Neue Windows-Sicherheitslücke

Diskutiere Neue Windows-Sicherheitslücke im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Zitat von Fetter IT Dein Notebook lädt Sicherheitslücken runter.... ....??? ... klar - Windows-Updates, sogar automatisch......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. Neue Windows-Sicherheitslücke #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Dein Notebook lädt Sicherheitslücken runter.... ....???
    ... klar - Windows-Updates, sogar automatisch...

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Windows-Sicherheitslücke #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    ... klar - Windows-Updates, sogar automatisch...
    Natürlich AUTOMATISCH...einem einfachen, dem Mainstream folgenden "Anwender", kann man ja nicht zumuten, mal selbst zu DENKEN...also übernimmt das sein Windows...bei all den kleinen wichten die als Kind ins Wasser gefallen sind, gegen ein Schleusentor geschwommen und dann beim auftauchen zwischen ne Schiffsschraube gelangt sind, kann man wohl auch kaum MEHR erwarten...

  4. Neue Windows-Sicherheitslücke #11
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    @Fetter IT
    So schlecht wie du Windows darstellst ist es nicht. Die enorme Unterstützung von Geräten, und auch die einfachheit der Installation hat Linux einfach noch nicht. Linux muss da noch einiges dazulernen. Um ne WLAN Karte mit Verschlüsslung zu installiern brauchte ich ne stunde und musste den treiber erst mit Windows downloaden ).

    Das soll kein Linux VS. Windows sein. Aber glaub mir, sobald Linux mainstream fähig wird werden mehr sicherheitslücken gefunden -> Weil es mehr gibt, welche die ausnutzen wollen.

  5. Neue Windows-Sicherheitslücke #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ist mir auch klar...wenn ein System sich "durchsetzt", DANN wird es eng...das gilt ganz sicher auch für LinuX. Aber zum arbeiten im Inet und Office-Bereich LinuX und fürs zocken Windows...DAS wäre es doch...;-)....

    Und jepp, ich will ganz sicher nicht behaupten, das LinuX perfekt ist oder wäre...nur habe ich schon einiges an Erfahrung, und die sagt mir, auch bei meinen PCs, das eine LinuX-Installation um welten länger RICHTIG ARBEITET, als es eine Windowsversion je tun würde...zumindest, wenn man den PC RICHTIG nutzt...immer wieder installiert und deinstalliert...da wird WIN bemerkenswert....LANGSAMER....aber jeder das, was er haben will und womit er glücklich wird.....

    Und derweil spare ich VIEL Geld und NERVEN...;-)....kann PRODUKTIV arbeiten und denke, mit dem gesparten Geld werde ich mir nen kleinen Traum verwirklichen...;-)....schon allein wegen der Lizenzkosten...das sind UNSUMMEN...die kann ich anderweitig besser investieren und meine Systeme arbeiten bis dato so, wie ICH das will...;-)....

  6. Neue Windows-Sicherheitslücke #13
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Habe auch Ubuntu drauf gehabt und das hat mich bei den ersten Schritten erheblich mehr Nerven gekostet als Windows bis dato. Ja, zum Emails abrufen Surfen + Office ist Linux uneingeschränkt empfehlenswert, und wird auch schneller sein.

    Ich hingegen zocke noch und mache etliche andere Sachen mit dem PC ( Bildbearbeitung von Fotos ), und da braucht es Programme die auf Linux nicht verfügbar sind.

  7. Neue Windows-Sicherheitslücke #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich kann nur erwähnen, das ich ALLES unter LinuX mache...;-)...auch Bildbearbeitung...und etlichen Menschen konnte ich schon beweisen, das Bilder unter LinuX besser dargestellt werden...und Videobearbeitung mache ich nicht...wieso auch...zocken und benchen mache ich weiterhin unter XP...mehr nicht...ist mir echt zu "blöde" mit all den Patches und dergleichen...und seit mehr als 2 Jahren habe ich unter LinuX keinerlei Merkwürdigkeiten...bei XP ist es mir schon passiert, das ich abends runterfahre nach der Arbeit und am nächsten Morgen NIX mehr funktionierte, was mit XP zutun hatte...;-(...und für SOWAS ist mir die Zeit zu schade...

  8. Neue Windows-Sicherheitslücke #15
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Also wenn schon mal alle vom Thema und dem ominiösen Patsch (!! Steht da wirklich so) abweichen:

    Alle Windows hassenden Linux-User sollten mal lieber froh über selbiges sein, denn ohne Windows hätten nie ein paar genervte, kluge Köpfe die Idee bekommen eine Alternative zu schaffen.

    Also bedankt euch dafür das es so scheiße ist! ;)

  9. Neue Windows-Sicherheitslücke #16
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Sedit
    Also wenn schon mal alle vom Thema und dem ominiösen Patsch (!! Steht da wirklich so) abweichen:

    Alle Windows hassenden Linux-User sollten mal lieber froh über selbiges sein, denn ohne Windows hätten nie ein paar genervte, kluge Köpfe die Idee bekommen eine Alternative zu schaffen.

    Also bedankt euch dafür das es so ******e ist! ;)
    und wenn ich dir sage,dass linux zuerst da war ? (bzw vor der veröffentlichung von dos angefangen wurde zu programmieren)

    Aber zum arbeiten im Inet und Office-Bereich LinuX und fürs zocken Windows...DAS wäre es doch...;-)....
    wenn es so wäre,wären windows-rechner den hackern wohl weitgehend egal und würde den script-kiddies überlassen - und die schaffens nicht weit ohne die professionellen vorreiter ...
    die profis würden sich an linux wenden - denn nur wo gearbeitet wird gibts wichtige daten,welche man verkaufen kann - für spielstatistiken gibt wohl keiner so ein geld aus,um gezielte angriffe zu starten

    und bevor du dich beschwerst - das ist genauso hypothetisch gemeint,wie deine aussage - derzeit hast du ja noch recht




    edit:
    wieso darf sedit scheiße schreiben und bei mir kommen nur sterne im quoting ?


Neue Windows-Sicherheitslücke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.