Neue Windows-Sicherheitslücke

Diskutiere Neue Windows-Sicherheitslücke im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Wow, da komme ich grad von der Maloche und hier ist richtig was los. @ Fetter IT laß die Windows Nutzer in Ruhe ihren Patch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. Neue Windows-Sicherheitslücke #25
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Wow, da komme ich grad von der Maloche und hier ist richtig was los.
    @ Fetter IT laß die Windows Nutzer in Ruhe ihren Patch runterladen, lehne Dich zurück und genieße es.

    Ich finde diese Linux kann das besser als Windows und umgekehrt threats relativ wertfrei weil am Ende nichts vernünftiges bei rauskommt.
    Ich selbst nutze OS X, Linux und Windows. Ich picke mit aus allen Betriebssystemen das beste raus und bin damit zufrieden. Linux und OS X laufen stabil und ohne Probleme. Dafür hat man bei Windows die größte Softwareauswahl.
    Es soll einfach jeder das nutzen was ihm gefällt.
    Und solange der Großteil Windows benutzt haben wir Macianer und Linuxer weniger Probleme

    @Elyzium für Bildbearbeitung gibt es unter Linux Gimp. Das ist sehr umfangreich und einfach zu bedienen dazu noch kostenlos.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Windows-Sicherheitslücke #26
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    @crash-override
    Ja, ich kenne Gimp. Trotzdem fehlen paar Sachen, zudem benutze ich noch Nikon Capture, ein spezielles Programm für Dateien im RAW, bzw NEF Format (format von Kameras, absolut ohne komprimierung mit allen bildinformationen). Und das gibts unter Linux meinen Angaben nach nicht.

  4. Neue Windows-Sicherheitslücke #27
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen das es diesen Patch gibt und mehr nicht aber klopt ihr euch ruhig mal. Bin mal gespannt wer gewinnt. :-)

  5. Neue Windows-Sicherheitslücke #28
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Is das die Sicherheitslücke beim Dateiformat MFT?
    Wenn ja, das stand bei uns in der Zeitung, da hab ichs auch gleich mal runtergeladen.

    Windows hat doch echt mehr Löcher als ein Schweizer Käse!!!

  6. Neue Windows-Sicherheitslücke #29
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    @ MaZi
    Hier kloppt sich keiner. Schau mal bei heise.de rein, such Dir eine x beliebige W$, Linux oder Mac News raus und lies die Kommentare. Dann weißte was kloppen ist.

    @Elyzium
    Ich benutze das .tiff Bildformat und da gibt es keine Probleme. Kann man bei der Nikon nicht auf .tiff umstellen ?
    Hab das RAW Format noch nicht benutzt und NEF kann meine Olympus nicht.

  7. Neue Windows-Sicherheitslücke #30
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    edit:
    wieso darf sedit scheiß e schreiben und bei mir kommen nur sterne im quoting ?
    Wieso? Das scheint bei DIR ja doch ganz gut zu klappen...oder sollte er sich da irren...???

  8. Neue Windows-Sicherheitslücke #31
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    komm - erst lesen (vollständig),dann denken,dann - ja was kommt dann wohl - dann schreiben !!!

  9. Neue Windows-Sicherheitslücke #32
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    wieso darf sedit scheiße schreiben und bei mir kommen nur sterne im quoting ?
    Ich habe mich selbst gewundert, weil ich eigentlich stets versuche vulgäres aus meinen Antworten rauszuhalten (diese Sterne sind halt einfach doof in nem Text) und das dann da ausversehen mit reingerutscht ist, aber scheinbar bin ich einfach was besonderes...; ))


Neue Windows-Sicherheitslücke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.