Neuer Benutzer

Diskutiere Neuer Benutzer im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe meinen Computer jahrelang mit dem Administrator Account genutzt, aber Gestern habe ich einen neuen Benutzer mit Administrator-Rechten erstellt und jetzt loggt mich ...



 
  1. Neuer Benutzer #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe meinen Computer jahrelang mit dem Administrator Account genutzt, aber Gestern habe ich einen neuen Benutzer mit Administrator-Rechten erstellt und jetzt loggt mich das System automatisch als den ein, was zur Folge hat, dass ich alle Einstellungen, die ich über die Jahre gemacht habe, verloren sind.

    Kann ich das irgendwie umkehren, oder fällt euch sonstwas ein, wie ich an meine Einstellungen komme?

    Besten Dank im Voraus.

  2. Standard

    Hallo berni23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Benutzer #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Hmm, das mit den Einstellungen könnte kompliziert werden. Den automatischen Login schaltest du im Registrierungseditor in
    HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon
    ein oder aus, indem du den Wert "AutoAdminLogon" auf 0 setzt (oder, falls schon auf 0: den Wert "DefaultUsername" & ggf. den Wert "DefaultPassword" löschen).

  4. Neuer Benutzer #3
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung ändern : Hier beide Häkchen rausnehmen, Optionen übernehmen. Gut ist.

  5. Neuer Benutzer #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Dann kann man sich halt nur noch im Windows 2000-Stil anmelden... mir wär das zu lästig... ich als fauler Mensch habs lieber in "Klickibunti", wie es manche auszudrücken pflegen :-)

  6. Neuer Benutzer #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Besten Dank euch Allen!

    Kamm zwar alles ein bisschen Häppchenweise rüber, aber zusammengenommen, hats geklappt.


Neuer Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.