Neues Betriebssystem

Diskutiere Neues Betriebssystem im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Ho ! Ich möchte mir ein neues Betriebssystem holen Weil mein Win98 Nur Probleme macht und mein T-online Wie ich gestern schon im Thema ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Neues Betriebssystem #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi Ho !

    Ich möchte mir ein neues Betriebssystem holen
    Weil mein Win98 Nur Probleme macht und mein T-online
    Wie ich gestern schon im Thema hatte, hatte ich ne 7 mann lan und wie immer funzte bei meinem PC nix. Darauf habe ich keinen Bock mehr. So ein typ war da undmeinte es liegt an T-Online 3.0 das ich net ins lan komme. Naja und dann will ich auch ein neues B.S(sagt man das?).

    Ich will Hauptsächlich Spiele zoggn und ... eben LAN


    MFG

    Sebastian

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Betriebssystem #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich denke es liegt nicht an t-online Software, naja egal

    Betriebssystem ist ne schwierige frage ich denke das kann dir keiner sagen was auf deinem Rechner am besten läuft....

    win 98SE = lief bei mir gut auser ein paar problemchen... FAST STABIL
    Win ME = super bis nach einem halben jahr danach extreme probleme... STABIL NAJA
    Win 2K = von anfang an nur große Probleme... keien ahnug obs stabil läuft
    WinXP = bis jetzt super auser ein paar kleine Kleinigkeiten... STABIL

    ich bleib bei WinXP, ist acuh wieder ein Glaubenskrieg...

    teste einfach mal ein paar aus dann wirst du's sehen!

    ich sag immer: JEDER PC SUCHT SEIN EIGENES BETRIEBSSYSTEM AUS

  4. Neues Betriebssystem #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    hol dir 2k oder XP. beide bei mir super stabil, nur 2k n tick schneller bei benchmarks.

  5. Neues Betriebssystem #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hmm!

  6. Neues Betriebssystem #5
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    winXP läuft bei mir auch seit beginn problemlos :bj

    wobei ich von win98 garnicht zufrieden war...nur fehlermeldungen, wo garkeine waren :ae :ae

  7. Neues Betriebssystem #6
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja also ich hatte das gefühl das windows 2000 noch nen kleinen tick schneller laufen als xp,aber seitens der stabilität hab ich auch keine probleme,es sei denn man treibt die hardware an den rand des wahnsinns... also ich kann dir beide empfehlen,welches du nimmst is letztenendes deine entscheidung. xp is ein bisschen moderner,zwecks unterstützter hardware.

  8. Neues Betriebssystem #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wie viel Arbeitsspeicher hast überhaupt ?

    DIe T-online software hab ich schon lang deinstallliert und geh jetzt über ne DFÜ verbindung rein, weil die T-online software mich auch total abgenervt hat!

    es gibt nur 2 gute Betriebsysteme Win XP oder Win 2000

    ich benutz selber Win 2000 schon sehr lang ich krieg vielleicht einmal im jahr ein bluescreen und wenn man ne Prog abstürtzt stürzt net gleich das ganze Betriebsystem ab, und man kann auch mal seinen PC tage lang wenn net so gar wochen an lassen! DAS alles gilt auch für Win XP

    ich würd dir Win 2000 empfehlen weil es da auch immer jede menge Service Packs gibt!

    Am besten ist es aber bei Win 2000 oder Win XP wenn man 512 MB Arbeitsspeicher hat weil die Betriebsysteme belegen von vorne rein schon fast 128 mb ram für sich!

  9. Neues Betriebssystem #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    ich habe 256MB Arbeitsspeicher.

    Wie geht das mit über DFÜ ins inet zu kommen und nicht über t-online?

    mfg


Neues Betriebssystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.