neues system was nun ?

Diskutiere neues system was nun ? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi bin im begriff mir ein neues system zu kaufen. ich bin im besitz von win xp professional. ich würde nun gerne wissen welche schritte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. neues system was nun ? #1
    felice
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi bin im begriff mir ein neues system zu kaufen. ich bin im besitz von win xp professional.
    ich würde nun gerne wissen welche schritte man zu beachten hat wenn das neue system steht.... welche einstellungen muß man tätigen damit xp perfekt läuft und welche tools muß man dl damit xp super läuft ?? grade für spiele wird meine neue kiste benötigt .....

    gebt mir einfach bitte die absoluten gosu tips damit alles flutscht ....

    big thx schon mal
    cu

  2. Standard

    Hallo felice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues system was nun ? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi felice,

    oft ist sebst testen angesagt. Damit das alles schneller geht schreibe ich mir in dieser Phase immer ein Image (z.B mit Ghost). So kann man sich Schritt für Schritt an ein "Idealles System" ran tasten.
    Falls ein Treiber oder Ein Prog doch nicht so das wahre ist, einfach das vorherige Image drauf hauen.
    :2 --> Auf zum nächstem Versuch.

    ProNummer

  4. neues system was nun ? #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Nach der Win-XP Installation führe ich jeweils das Programm XPAntiSpy aus. Du kannst von hier die neue Version Downloaden:http://www.xpantispy.de

  5. neues system was nun ? #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich kann folgendes empfehlen bzw. mach es immer so:

    1. Alle aktuellen Treiber drauf (Graka usw)

    2. Wie oben auch schon erwähnt, mit XPAntispy ein paar Sachen deaktivieren damit Windows nicht zu Microsoft "telefonieren" kann

    3. Anschließend studiere ich diesen Guide von Teccentral durch und kontrolliere, was bei meinem System noch fehlt bzw. welche Sachen ich noch umstellen muss.

    4. Danach installiere ich nur die NÖTIGSTEN Programme wo ich brauch (Damit das System nicht gleich wieder zugemüllt wird)


    5. Wenn nun alle nötigen Programme usw. installiert sind, dann kommt der 3D Mark 2001 SE zum Einsatz, mit diesem kontrolliere ich dann ob das System gut konfiguriert ist.


    :bj

  6. neues system was nun ? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Wikinger,
    Hi Dominic,

    habe mir soeben mal XpAntiSpy runtergezogen. Mal testen.
    Wikinger, kanst du mir dazu ein paar Tipps oder Hinweise schreiben?

    Dominic, gibt es diesem Guide ald File zum Downloaden.
    Falls ja, wo?

    Dank an euch zwei.

    ProNummer

  7. neues system was nun ? #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    Also zum runterladen gibt es diesen Guide GLAUBE ICH nicht!

    Wegen XPAntispy, also sooooo viele Tips kann man da ja nicht geben! Die jeweiligen Punkte werden ja auch alle kurz und verständlich erklärt von daher müsstest du von selber sehen was du lieber ausschalten solltest bzw. deaktivieren solltest!

  8. neues system was nun ? #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @ProNummer: Also ich würde an deiner Stelle die Seiten abspeichern und dann die Seiten zusammen kopieren. :bj

  9. neues system was nun ? #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Yetie,
    schon klar. Nur ist ein PDF angenehmer zu lesen! ;o)

    Gruss
    ProNummer

    :9


neues system was nun ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.