NEUES WINDOWS: Windows Longhorn

Diskutiere NEUES WINDOWS: Windows Longhorn im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; ähm bald soll das kommen???? ich denke 2004-2005 und dann is da son dreck drinne das alles überwacht, nein danke lieber nich! die beta version ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ähm bald soll das kommen????

    ich denke 2004-2005 und dann is da son dreck drinne das alles überwacht, nein danke lieber nich!

    die beta version soll noch ohne das "zusatz" sein.

    aber wie ich finde is da nix anderes dranne auser das DX9 und MP9 drauf ist, ansonsten siehts genau so aus!

  2. Standard

    Hallo K1ller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #10
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Longhorn wird meines Wissens nach das erste 100% TCPA kompatible Betriebssystem.... :ag
    Ich kann gar nicht anders als das zu boykottieren... :9
    Außerdem sehe ich kein Grund dazu mir ein durch TCPA aufgebohrten Windows XP zu holen... :8

  4. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Longhorn ist der momentane Codename, war bei XP mal Whistler!
    Wie die Dinger nun heissen ist ja nun mal völlig wurscht!

    Was bitte will man mit der Alpha-Version?
    Das Release ist für Ende 2004 geplant, sprich die Final wird wohl nich mehr als 10% mit der jetzigen Alpha zu haben.

    Wen´s interessiert in der neuen ct (morgen am Kiosk) ist ein kleiner Bericht über Longhorn drin.

  5. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Thanatos@9. Mar 2003, 12:41
    Longhorn wird meines Wissens nach das erste 100% TCPA kompatible Betriebssystem.... :ag
    Ich kann gar nicht anders als das zu boykottieren... :9
    Außerdem sehe ich kein Grund dazu mir ein durch TCPA aufgebohrten Windows XP zu holen... :8
    Haben wir das auch nicht alle mit WinXP vor gehabt???
    "Leider" haben dann doch die neuerungen zum veralteten Windows DOS-Kern über die SpionageFunktionen gesiegt... So aht XP langsam seinen Siegeszug angetreten, zuerst über die OEMs und später bei allen. Niemand wird auf seinem 2-3 GHz PC Win 98 laufen lassen, allein schon wegen Performance Problemen...

    Genaus So wird es doch auch mit Windows Longhorn passieren...

  6. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Nightmare10@16. Mar 2003, 10:21
    Haben wir das auch nicht alle mit WinXP vor gehabt???
    "Leider" haben dann doch die neuerungen zum veralteten Windows DOS-Kern über die SpionageFunktionen gesiegt... So aht XP langsam seinen Siegeszug angetreten, zuerst über die OEMs und später bei allen. Niemand wird auf seinem 2-3 GHz PC Win 98 laufen lassen, allein schon wegen Performance Problemen...

    Genaus So wird es doch auch mit Windows Longhorn passieren...
    Ja ich habs vorgehabt und ich zieh es auch durch... und Windows XP hat nen Siegeszug angetreten ?? Der Trend geht WEG von XP zurück zu etwas vernüftigem wie 2k !

  7. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    naja AMD das würd ich nicht sagen, ich bleib bei meinem winXP, win2000 macht bei mir nur probs !

    und wenn man einen neuen PC kauft dann ist winXP eh dabei.... hab letztens sogar bei einem winXP drauf gemacht weil er auch mal winXP haben wollte... nur so zum testen, er hatte win98 vorher druff, jetzt ist er total begeistert von winXP !

  8. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    win2k = windows 2000 oda??

  9. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    genau :bj meiner Meinung nach das beste Windows !


NEUES WINDOWS: Windows Longhorn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.