NEUES WINDOWS: Windows Longhorn

Diskutiere NEUES WINDOWS: Windows Longhorn im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich muss zugeben, dass ich auch von WinXP begeistert bin! Jetzt hab ich zwar noch 98 druff, war aber mal 3 Tage bei nem Freund ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich muss zugeben, dass ich auch von WinXP begeistert bin!
    Jetzt hab ich zwar noch 98 druff, war aber mal 3 Tage bei nem Freund der XP hatte.

    Is einfach goil! =)

  2. Standard

    Hallo K1ller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das Problem ist, dass die Masse Ihre PCs von der Stange kauft, damit kriegst Du automatisch "Longhorn" und TCPA-fähige Hardware (Fritz) verbraten.
    Und das betrifft nicht nur den Consumer-Markt sondern eben auch den finanzstarken "Firmen-Markt" und mit dem wird das Geld verdient!

    Wir also die "PC-Schrauber" ;) die sich ihre Komponenten selbst auswählen, fallen dabei gar nicht ins Gewicht!

    Der Trend geht WEG von XP zurück zu etwas vernüftigem wie 2k !
    Konnt ich bis jetz nicht erkennen, bei mir verhält sich das immer noch andersrum.
    Wobei ICH immer noch W2k bevorzuge!
    Das Spielchen hatten wird schon von NT4>W2k, wobei das tatsächlich ein kleiner Quantensprung war, was man bei W2k>XP ja nicht sagen kann!

  4. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gut, stimmt das war jetzt auch kein repräsentatives Umfrage Ergebniss, sondern nur auf meinen direkten Bekanntenkreis bezogen, hier verwendet niemand mehr XP... Geschäftlich sieht das natürlich anders aus, was aber sicher nicht an der Qualität des Produktes sondern am Marketing liegt... leider.

  5. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #20
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich bleib bei xp oder 2k. tcpa will ja wohl keiner haben, oder?

    aber auf nem 2. rechner, der nicht am i-net hängt probier ich es mal aus um zu sehen wo der unterschied hängt, auch wenn ich es wieder von dem pc bannen werde

  6. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich habe mit XP keinerlei Probs! Schnell,stabil, was will ich mehr! Ist IMHO alles Gewohnheitssache. :)

    Gruß Michl

  7. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #22
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Mein XP Nachfolger wird definitiv eine Linux-Distri! TCPA-konforme OS wirds auf meinem Rechner nicht geben!

  8. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #23
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hmm, was Ihr so für Kreise habt, bei mir tendiert alles zu Win98SE ! hin. Da ist nichts mit XP/oder W2k.
    Ok bisher hatten jenige ältere Hardware und ich habe denen bisher auch nur Windows98Se verpaßt. Was anderes kam auch nicht drauf, sogar jemand der einen neuen Rechner hat und WinXP drauf hat bat mich im es gegen Win98SE zu ersetzen.

    Hier ist ein Aufbruch zu Win98 zu verzeichnen,........Einer für Win98, und gegen alles kommende... :9

    Ich selbst habe Windows98SE im Einsatz, mit Win2k kann ich nichts tun, und durch Zufall habe ich eine XP-Home-Update Edition geschenkt bekommen, und sie sogleich mal draufgepackt, und telefonisch aktiviert. Selbst ein von 1999 alter Mustek 1200CP läuft mit einem Treiber der nach Jahrelanger suche gefunden worden ist, er damit endlich läuft.

    Leider muß ich XP nochmal mit ACPI-Modus installieren, es ohne schlechter die IRQs verwalten kann, als Win98Se.
    Oder wie kann es sein das Graka+Raid einen IRQ teilen müssen, im Std-PC Modus. Und einen erneute telefonische aktivierung wird fällig, und dann bald eine neue Graka rein, und wieder muß aktiviert werden.

    Da ich WinXP habe, und das Aussehen dem von 98er angeglichen habe, werde ich es wohl auch bald nutzen. Da Win98SE ja nicht ewig supported wird. Aber alles was nach WinXP kommt, wird meinen Rechner nicht versuchen, das ist sicher. Mit diesem TCPA Quatsch können die mich nicht beeindrucken.


NEUES WINDOWS: Windows Longhorn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.