NEUES WINDOWS: Windows Longhorn

Diskutiere NEUES WINDOWS: Windows Longhorn im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Bald kommt ja schon das neue Windows, namens "Longhorn"! Auf diversen Crack-Seiten kann man sich schon die Alpha runterladen, allerdings wäre es wohl nicht so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bald kommt ja schon das neue Windows, namens "Longhorn"!
    Auf diversen Crack-Seiten kann man sich schon die Alpha runterladen,
    allerdings wäre es wohl nicht so gut, wenn ch hier einen Link posten würde. *g*

    Also nun zur eigentlichen Frage:
    Werde ihr euch das neue Windows 'Longhorn' holen???

    Ich werde es mir sicher net holen, da wir bestimmt wieder nur als "Beta-Tester" missbraucht werden.
    Ausserdem wirds am Anfang bestimmt teuer sein....

    Und abgesehen davon, bekomme ich ja in 2 Monaten neuen Rechner + XP Pro.
    :2

  2. Standard

    Hallo K1ller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja zum test kann man es sich ja mal ziehn... aber mit Sicherheit werde ich wieder auf XP zurückgehn :)

  4. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich werds mir bestimmt nicht holen.

    WEIL : PALLADIUM/TCPA und SPIONAGE pur Zwangsaktivierung und so weiter...

  5. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    wofür gibt es VMWARE :)

  6. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also wenn ihr den Link wollt,
    wo ihr die ca. 600MB große Alpha runterladen könnt,
    dann schreibt mich per ICQ an: 310220610

    So long. :9

  7. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Du hättest den Link ja auch gleich Posten können... :8

    Longhorn... klingt für mich irgendwie nicht nach einem Betriebssystem! Ausserdem konnte ich mich schon mit XP nur speerlich anfreunden, was also sollte Windows2003 mir bieten?

    Mal abgesehen von den Kosten für das OS, der Spyware und allen anderen ärgerlichen Dingen wird WinLonghorn (kling sch**sse!) sicherlich nach erscheinen als OEM Version bei neuen Fertig-PCs vertrieben werden. Ich denke, so wird es sich am meisten verbreiten!

    Austesten kann sicherlich nicht schaden, allerdings würde ich damit noch lange lange warten, dass wenigstens die Kinderkrankheiten und alles, was nicht ins OS gehört, beseitigt sind...

  8. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #7
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also die alpha is auf jedenfall scheisse,dass kann ich euch sagen. unterscheidet sich ausserdem nicht wirklich von xp,zumindest war da nix zu finden. es is ja auch ne alpha. lohnt sich nicht die 600 mb zu saugen.
    zum thema tcpa: hier ist wieder die offizielle mitgliederliste verfügbar...

    :ab

  9. NEUES WINDOWS: Windows Longhorn #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich denk ma Umgangssprachlich wird es WinLH genannt!
    Hört sich aber auch schei$$e an! :D

    So long.


NEUES WINDOWS: Windows Longhorn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.