Neuinstallation klappt nicht

Diskutiere Neuinstallation klappt nicht im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, Teccers! Vor paar Tagen war einer von FSC bei mir und hat das Mainboard ausgetauscht (Mainboard-Lüfter defekt). So, kurz nachdem der Mensch weg war ...



 
  1. Neuinstallation klappt nicht #1
    generator
    Besucher Standardavatar

    Standard Neuinstallation klappt nicht

    Hi, Teccers!

    Vor paar Tagen war einer von FSC bei mir und hat das Mainboard ausgetauscht (Mainboard-Lüfter defekt). So, kurz nachdem der Mensch weg war stellte ich aber schon andere Sachen fest die nicht stimmten (und bis jetzt nicht stimmen):

    Der CPU-Lüfter läuft schneller (nervende Lautstärke!), MB-Lüfter läuft garnicht (nie, selbst unter hoher Last nicht!) und auf dem Arbeitsplatz gibts seit neusten ein Floppy-Laufwerk (hab ich zwar keins).

    Hab ich da direkt wieder angerufen und die sagten mir ich solle nochmal neu XP und die Treiber installieren dann könnte das behoben sein.

    Gut, hät ich auch gern gemacht doch komm ich beim XP-setup nicht weit:
    nachn paar Sekunden kommt die Meldung: "Datei iaStor.sys wurde nich gefunden." So, und da endet dann alles. Habs oft probiert aber ich komm da nicht weiter.


    Was jetzt machen? Wo könnts dran liegen? BIOS? Oder soll ich einen von FSC kommen lassen?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

  2. Standard

    Hallo generator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuinstallation klappt nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.