Noch ein Thread zu IRQ Probs :(

Diskutiere Noch ein Thread zu IRQ Probs :( im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Da in den anderen Thread vielleicht keiner mehr reinsieht mach ich zu meinen Prob halt nochmal einen auf. Das was ich in den ganzen ...



 
  1. Noch ein Thread zu IRQ Probs :( #1
    K3RMIT
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    Da in den anderen Thread vielleicht keiner mehr reinsieht mach ich zu meinen Prob halt nochmal einen auf.

    Das was ich in den ganzen anderen Thread lesen musste das hab ich schon längst hinter mir und das ohne erfolg.

    Auf der Support Seite hab ich mir den Quatsch mit dem ACPI rausgelesen und so begann dann alles:
    Anfangs wunderte ich mich bei UT online ber 200 fps aber trotzdem ruckeln,dann geiler Ping aber trotzdem schlechter connect.

    Bis ich sah LAN,Graka&Sound nutzen alle 1 IRQ.

    Gut ACPI deinstalled,als Standard PC wiederinstalliert unter Win2k und nix geht.Bei Standard PC die IRQ Steuerung auf manuell gestellt und im Bios Non PnP OS eingestellt dazu auch IRQ manuell vergeben.Aber immer dasselbe ich kann die IRQ's nicht manuell vergeben die bleiben immer eingegraut und sind nicht anwählbar.

    Dann WinXP drauf und gleich bei der Installation F5 gedrückt und als Standard PC installiert mit dem Ergebniss das jetzt IRQ 10 3 mal vergeben ist und IRQ 11 zweimal.

    Win XP wieder runter und wieder Win2k druff mit den selben Aktionen und auch kein Erfolg,ich weiss echt nicht mehr weiter,ich hab hier ein High-end Pc zum surfen im Internet.Klasse dafür würde es auch ein 200er Pentium tun.
    Ich bin wirklich am verzweifeln und will nimmer,ich hab kein Bock mehr zu schauen warum die Festplatten jetzt eine zugriffszeit haben wie die Sau und warum Soldier of Fortune 2 nimmer läuft oder warum Bonus Packs für UT die ich schon ewig nutze aufeinmal CRC Fehler haben oder warum sich Winrar nimmer installieren lässt usw usw...........ich will einfach nicht mehr,mich kotzt der scheiss so derbe an das ich den KackPC am liebsten rauswerfen würde !!!!

    Wenn jemand mit weiterhelfen könnte wäre ich froh und wenn die Mods meinen dieser zusätzliche Thread is zuviel könnens gerne den hier löschen dann is eh scho egal


    Ciaooo

  2. Standard

    Hallo K3RMIT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Noch ein Thread zu IRQ Probs :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.