NSA und Bill Gates

Diskutiere NSA und Bill Gates im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; also die nsa hat sehr wohl mit ms zusammengeabeitet, haben die selbst gesagt, aber gewissermaßen nur in beratener funktion. und waruzm heist wohl der Geheimdienst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. NSA und Bill Gates #9
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also die nsa hat sehr wohl mit ms zusammengeabeitet, haben die selbst gesagt, aber gewissermaßen nur in beratener funktion. und waruzm heist wohl der Geheimdienst GEHEIM dienst. genau weil das meiste von dem was sie tun GEHEIM ist, und so nie an die öffentlichkeit gelangt. Und im zuge der globaliesierung ist es absolut utopisch, dass ein geheimdienst sich nur auf das eigene Land konzentriert. die kommen gar nicht da drum rum auch International tätig zu werden..

  2. Standard

    Hallo morpheus89,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NSA und Bill Gates #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von morpheus89 Beitrag anzeigen
    Stimmt dass das die NSA die E-mails
    von anderen usern auspionieren kann??
    Nicht nur der NSA, mein Freund...nicht nur der...

  4. NSA und Bill Gates #11
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Die NSA und andere haben auch schon bei der Entwicklung von XP und 2003 "geholfen". Das hat MS selbst mitgeteilt.

  5. NSA und Bill Gates #12
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Also fassen wir einfach kurz zusammen:

    Wenn solch eine Behörde unbedingt zugriff auf deinen Rechner / deine Emails etc haben will, bekommt sie den auch. Egal, ob Du Windows 3.11 oder sonstein OS benutzt. Das hat mit Visata gar nix am Hut. Solange Du nicht deinen Sprengstoff via Email orderst, ist das eigentlich auch vollkommen egal, das so wer deine Emails liest - ausserdem wird, wie oben schon gesagt, sowas erst angewandt, wenn es wirklich einen begründeten Verdacht gibt. Um ne Raubkopie etc werden die sich nen Dreck scheren.

    Hab mich gewundert, das die Zusammenarbeit mit der NSA solche eine Welle schlägt. Kann natürlich auch sein, das MS sowas absichtlich etwas betont hat, als danach gefragt wurde bzw wo die Sache publik wurde. Ist ja eigentlich kein schlechtes Aushängeschild, denn der Otto-Normal-Mensch, der eh nix zu verstecken hat bzw nicht paranoid ist, denkt sich dann: "NSA=Geheimdienst=sicher" . Würde mich jedenfalls nicht wundern, wäre keine schlechte Marketingstrategie.

  6. NSA und Bill Gates #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die NSA und andere haben auch schon bei der Entwicklung von XP und 2003 "geholfen". Das hat MS selbst mitgeteilt.
    Und kurz nach dem Abriss gewisser "Luftraumhindernisse" am 11. September wurde die gemeinsame Arbeit verstärkt, angeblich zum Schutz vor Terroristen. Interessanter ist es eher, an Firmendaten zu kommen (wie war das nochmal mit dem Echelon?), ne AutoCAD-dwg ist schnell übers Netz geflutscht, SoldWorks-Dateien brauchen länger, bei den I-Net-Anbindungen großer Firmen fällt das aber nicht auf.

  7. NSA und Bill Gates #14
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    echelon ist auch linux-kompatibel, keine angst

  8. NSA und Bill Gates #15
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Meint ihr wirklich irgendwer von uns würde jemals erfahren was wirklich passiert?
    Träumt man schön weiter, jedes Land hat seine Interessen und Wege diese umzusetzen. Gerüchte hin gerüchte her, wenn es um vorteile geht die für ein Land miliarden bedeuten grasen die auch alle emails ab.
    Die, was ja schon zur allgemeinbildung gehören sollte, grundsätzlich auf Schlüsselwörter gefiltert werden. Bei Verdacht setzt sich dann jemand hin und liest das.
    was daraus entsteht, so geistreiche sachen wie Nonnen die nicht in's Flugzeug dürfen weil die sich mal falsch ausgedrückt haben.

    In einer Email!

    Die Zwickmühle ist doch aber, wenn jemand den 11 September vorhergesehen hätte dann hätte die Arroganz der Herren sowieso dazu geführt dass es keiner ernst genommen hätte.
    So wie eigentlich immer in solchen fällen, also warum darüber nachdenken. Mein krempel können die von mir aus lesen bis die tot umfallen vor langerweile...
    Das die US Wirtschaft dadurch miliarden schweres Wirtschaftliches Wissen bekommt wurde ja auch schon offt angesprochen.
    Hat bislang nur die wenigsten interessiert, DAS werde ich nie verstehen. Das ich kein Taliban bin weiss ich selber, aber die wirtschaftlichen Vorteile kosten MICH letztenendes den Job. Oder besser gesagt, damit machen die unsere Wirtschaft auch ganz schön mürbe...
    Und das wird meiner Meinung nach zu sehr übersehen!
    Oder wer fragt sich schon warum Sony Konsolen auf dem US MArkt verboten werden sollten

  9. NSA und Bill Gates #16
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass da jemand zu viel "Staatsfeind Nr.1" gesehen hat.... denk dran die lesen auch hier im Forum mit *g*g*g*


NSA und Bill Gates

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bill gates nsa

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.