NSA und Bill Gates

Diskutiere NSA und Bill Gates im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Stimmt dass das die NSA die E-mails von anderen usern auspionieren kann??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. NSA und Bill Gates #1

    Lächeln NSA und Bill Gates

    Stimmt dass das die NSA die E-mails
    von anderen usern auspionieren kann??

  2. Standard

    Hallo morpheus89,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NSA und Bill Gates #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    natürlich ...
    die lesen jede einzelne email, selbst, wenn dein pc aus ist...
    danach veröffentlichen die die emails, damit jeder mitlesen kann und gegen einsetzende langeweile in der zentrale beobachten die dich abends dann noch beim duschen, filtern das wasser und finden dann raus, ob du mit sprengstoff hantiert hast...

  4. NSA und Bill Gates #3
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Zitat Zitat von morpheus89 Beitrag anzeigen
    Stimmt dass das die NSA die E-mails
    von anderen usern auspionieren kann??
    Hä?

    Wenn eine Behörde wie die NSA etc meint, sie müsste deine Emails lesen, wird sie es auch tun.


    Und falls Du auf die Zusammenarbeit mit Microsoft / NSA anspielst, die bei der Entwicklung von Vista stattgefunden hat...

    MS arbeitet nun mal auch mit grossen Kunden zusammen und fragt da nach bzw bekommt Feedback, was man noch verbessern könnte. Und nur weil die NSA nun mal was anderes als McDonalds ist, brauchen die auch ein Betriebssystem auf ihren Rechnern. Und das wird wohl auch Vista werden, früher oder später. Von Banken und Versicherungen etc gabs auch Feedback und Zusammenarbeit. Klaut Dir jetzt die Bank dein Geld vom Konto?

    edit: lol @ nice , 2 doofe, ein Gedanke

  5. NSA und Bill Gates #4
    Threadstarter
    Avatar von morpheus89

    Standard

    Ich habe gerüchte gehört das vista betriebsystem unsicher sei
    weill die NSA auf privaten zugänge haben?

  6. NSA und Bill Gates #5
    Threadstarter
    Avatar von morpheus89

    Blinzeln XP Profesionel

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    natürlich ...
    die lesen jede einzelne email, selbst, wenn dein pc aus ist...
    danach veröffentlichen die die emails, damit jeder mitlesen kann und gegen einsetzende langeweile in der zentrale beobachten die dich abends dann noch beim duschen, filtern das wasser und finden dann raus, ob du mit sprengstoff hantiert hast...
    Aber bei windows Xp oder home ist
    doch das nicht so oder schon??

  7. NSA und Bill Gates #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das hat mit deinem OS überhaupt nix zu tun, wenn die deine Mails wollen, kriegen sie über die Mailserver schon eine Kopie bevor die Mail überhaupt bei dir oder dem Empfänger ist.

    Damit sich die NSA für dich interessiert musst du aber schon ziemlich viel Dreck am Stecken haben... Die NSA interessiert sich eigentlich nur für die innere Sicherheit von Amerika...

  8. NSA und Bill Gates #7
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    ich habe davon auch gehört. ich kann dazu nur sagen: das ist alles erfunden und gelogen !! auch in amerika ist es nicht erlaubt das ein unternehmen wie die NSA an der entwicklung solcher sachen beiträgt. in deutschland wäre es auch nicht zulässig das ein geheimdienst anderen firmen hilft etwas zu entwickeln. und alles was in deutschland nicht erlaubt ist ist in amerika auch nicht erlaubt. ich habe einen freund der rechtsanwalt ist. und er sagt: ein geheimdienst darf nur sachen machen die ganz alleine dem staate (also deutschland oder amerika) von bedeutung sind machen. nicht aber von einzelnen firmen. außerdem ist er mittlerweile wiederlegt worden das an diesem gerücht etwas dran ist.

  9. NSA und Bill Gates #8
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann Beitrag anzeigen
    ich habe davon auch gehört. ich kann dazu nur sagen: das ist alles erfunden und gelogen !! auch in amerika ist es nicht erlaubt das ein unternehmen wie die NSA an der entwicklung solcher sachen beiträgt. in deutschland wäre es auch nicht zulässig das ein geheimdienst anderen firmen hilft etwas zu entwickeln. und alles was in deutschland nicht erlaubt ist ist in amerika auch nicht erlaubt. ich habe einen freund der rechtsanwalt ist. und er sagt: ein geheimdienst darf nur sachen machen die ganz alleine dem staate (also deutschland oder amerika) von bedeutung sind machen. nicht aber von einzelnen firmen. außerdem ist er mittlerweile wiederlegt worden das an diesem gerücht etwas dran ist.
    Und abends hüpfen wir dann alle glücklich über die Wiese,pflücken ein paar Blümchen und dann erzählt uns Omi zum schlafengehen genau die gleiche Geschichte,die du uns eben erzählt hast....
    a) hast du keinen blassen Dunst,was von diesen Gerüchten erstunken und erlogen ist oder sitzt du in irgendwelchen deutschen oder amerikanischen Geheimdienst-Ausschüssen oder -etagen?Wohl eher nich

    b) und alles was in deutschland nicht erlaubt ist ist in amerika auch nicht erlaubt

    totaler Quark....

    c) Geheimdienste arbeiten nun mal leider nicht immer nur für den Staat sondern für die Interessen ihrer Leiter oder bestimmte andere Interessen...wenn das dann zufällig auch die Staatsinteressen sind,ist das schön ...wenn nich,dann nich


NSA und Bill Gates

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bill gates nsa

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.