ntfs partition nicht mehr verfügbar

Diskutiere ntfs partition nicht mehr verfügbar im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; bei einer aktualisierung von win nt auf win 2000 ist etwas schiefgelaufen. nach der installation konnte man nicht mehr auf die grosse partition mit den ...



 
  1. ntfs partition nicht mehr verfügbar #1
    ryce
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bei einer aktualisierung von win nt auf win 2000 ist etwas schiefgelaufen. nach der installation konnte man nicht mehr auf die grosse partition mit den daten zugreifen. partition magic zeigt mir folgendes an :"ntfs\set ...". kann aber nichts verändern.

    win 2000 will sie formatieren.
    komme ich noch an die daten ode nicht mehr?

    danke für alle tips

  2. Standard

    Hallo ryce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ntfs partition nicht mehr verfügbar #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi ryce
    Das ist wirklich eine sch....situation.
    Sind die Daten auf den NTFS-Drive wichtig?
    Wenn ja, würde es sich rentieren Win NT wieder aufzuspielen um die Daten von NTFS auf ein Fat Laufwerk zu sichern und später wieder zurücksichern?

    Wenn NT zugriff auf das Laufwerk hatte muss es ja funktionieren.

    Gruss Deadcracker

  4. ntfs partition nicht mehr verfügbar #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Versuchen kann er das, ob es etwas bringt bezweifel ich...
    Da W2k ohne Probleme mit NTFS umgehen kann, tippe ich auf einen Datenverlust.
    Vielleicht solltest Du einmal mit Partition Magic versuchen. Wenn PM die NTFS-Partition auch nicht findet, ist wohl etwas schiefgelaufen bei der Umstellung von NT auf W2k.

    cu


ntfs partition nicht mehr verfügbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.