NTFS Zugriff im LAN

Diskutiere NTFS Zugriff im LAN im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hatte neulich schwere Probs nach Neuinstallation von W2k den Rechner in Netzwerk anzubinden.Ich konnte mich über den Einwahlrechner ins Web einzuwählen- nur der Zugriff auf ...



 
  1. NTFS Zugriff im LAN #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Hatte neulich schwere Probs nach Neuinstallation von W2k den Rechner in Netzwerk anzubinden.Ich konnte mich über den Einwahlrechner ins Web einzuwählen- nur der Zugriff auf andere Rechner im Netzwerk war nicht möglich.Das Einzige, was ich bewusst bei der Neuinstallation geändert habe, war das Dateisystem auf der Bootpartition des W2k Rechners [NTFS].Kann das der Grund für die gescheiterten Zugriffsversuche sein?
    Als ich danach nochmal auf FAT32 installierte, lief alles auf Anhieb

    (Geändert von derSergeant at 19:10 - 10. November 2001)

  2. Standard

    Hallo derSergeant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NTFS Zugriff im LAN #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nö daran liegt es nicht !!!


NTFS Zugriff im LAN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.