NTVDM killt T-Online

Diskutiere NTVDM killt T-Online im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Seit Samstag beim Hochstarten von T-Online 2.0 kommt folgende Meldung: NTVDM.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Danach würgt er ...



 
  1. NTVDM killt T-Online #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Seit Samstag beim Hochstarten von T-Online 2.0 kommt folgende Meldung:
    NTVDM.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu.
    Danach würgt er T-Online ab-
    Habe w2000, komplett sp2 nachinstalliert, die NTVDM versucht, komplett zu löschen, geht nicht, da in Aktion, und T-Online neu installiert, dito 3.0 installiert, nicht berauschendes passiert, bei 2.0 wieder die NTVDM Meldung und unter T 3.0 erscheint : insufficient memory usw uisw.
    Habe dann mal Fehlerprotokoll durchgeschaut, und einige Meldungen mit Hinweis auf Virus gefunden, obwohl Norton installiert ist mit aktuellem Update :
    Virius in T-online/Email/20/ usw usw bis AnlagenTmp, dort ist irgenwann in der letzten woche ein Befall eines GIB Dings bums und so, habe dann komplett von EMail diesen ganzen Mist gelöscht usw, nochmal T-Onl.2.0 & 3.0 installiert, gleiche Meldungen wieder da, lässt sich definitiv nicht starten.

    Wer hat Hilfe für mich?

    oder sollte es doch auf Partition löschen rausgehen und W2000 neu drauf installieren, Danke für Eure Hilfe, Hannes

  2. Standard

    Hallo parara,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NTVDM killt T-Online #2
    parara
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe auf anraten einiger Computerspezies daraufhin in Task manager die datei NTVDM.Exe eliminiert, überall herausgelöscht einsc hl. regedit und das Sauvieh schreibt jedesmal beim Starten von T-Online wieder diesen ominösen Satz: NTVDM.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen, aus und basta, nix E-Mail und Co. Wieso taucht auch nach totaler Löschung der exe das Ding trotzdem immer wieder auf, es ist zum Ko......

    Wer weiß Rat unfd Hilfe? Hannes

  4. NTVDM killt T-Online #3

    Standard

    wieso es wieder auftaucht weiß ich nicht.. aber es gehört dahin wo es ist..
    das ist kein gag der ms-programmierer sonder ein betriebssystem-relevanter teil von nt/w2k/xp

    heißt (glaube ich.. (also schreit nicht wenns falsch ist))
    nt-virtual-dos-machine
    und wird für 16-bit applikationen genutzt die unter nt/w2k/xp (was ja 32bittig ist) laufen.
    kann also sein daß irgendeines deiner programme (ich tippe mal auf t-online) nicht so gerne mit deinem w2k spielen will.

    laß die doofe t-online software doch weg und bau dir ein dfü-zugang zusammen.

    ansonsten sollte man mal prüfen ob du wirklich die neueste t-online software hast... und ggf. updaten.
    viel glück

    bela


NTVDM killt T-Online

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.