Nutzt ihr Windows Auto-Update?

Diskutiere Nutzt ihr Windows Auto-Update? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Originally posted by Napsterkiller @23. Feb. 2004, 15:16 alles schön und gut wen man sich keine patches installieren will aber dann sollte man auch ne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #17
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@23. Feb. 2004, 15:16
    alles schön und gut wen man sich keine patches installieren will aber dann sollte man auch ne gescheite firewall haben und auch wissen wie man sie einstellen muss oder auch ein guten viren scanner... den viele verlassen sich dann auf son schrott wie von norton...
    :ee
    Yo, da haste recht! Ich hab nen Router und Antivir XP und mir ist weden der Blaster oder Sorber C oder was auch immer untergekommen! Mein PC ist nicht 24/7 an, aber mind. 5 Stunden täglich...obwohl die Dauer ja nicht unbedingt entscheidend ist, den meine IP ist seit etwa 1 Monat dieselbe..*lol* :bj

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@23. Feb. 2004, 15:16
    alles schön und gut wen man sich keine patches installieren will aber dann sollte man auch ne gescheite firewall haben und auch wissen wie man sie einstellen muss oder auch ein guten viren scanner... den viele verlassen sich dann auf son schrott wie von norton...
    Der Norton Antivirus ist recht gut, jedenfalls der 2003'er
    Die Firewall allerdings ist Müll, da stimm ich dir vollkommen zu !

    Ich nutze seit Jahren Zonealarm Professional und bin sehr zufrieden :7

  4. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #19
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also wenn cih mal sagen kann wie es bei mir is:

    Ich lade mir ab und zu die neuen Patches runter, aber nicht wegen den Lücken!!! Einfach so, damit alles auf neusten Stand is!!! Ich hab nen Linux Server als Router laufen und da kommt absolut nichts durch!!! dann noch Norton Antivirus aber die für Firmen Netzwerke und das Wort Virus.... Was ist das????

    also schnappt euch einen vernünftigen Virusscanner und ne Firewall (auch wenn man mal was blechen muss!!! ) und eucher System kann das wort Virus aus dem Wortschatz entnehmen!!

    mfg MASterHHS, der 100% Viren freies Sürfen geniest!! :4

  5. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also du lädst dir die Patches runter ohne Grund ?

    Das is ja mal richtig Panne...

  6. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #21
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by MasterHHS@23. Feb. 2004, 15:55
    Einfach so, damit alles auf neusten Stand is!!!
    ich meine ich habe den Grund geschrieben....Ich will doch nur die Microsaft leute Glücklich machen :ek

  7. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #22
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Die Frage nach der optimalen Kombination aus Virenscanner und Firewall hatten wir ja nun schon ziemlich oft.
    Da scheint es mir, unabhängig von Erkennungsraten und Systembelastung, vorallem auf die Benutzbarkeit für den Einzelnen anzukommen.
    Gegen die genannten Trojaner hilft das Mißtrauen gegenüber Fremden und ein kurzes Nchdenken darüber ob die Mail dem Stil des Bekannten entspricht, von dem sie scheinbar kommt.
    Aber das hat Alles nichts mehr mit dem Thema des Threads zu tun.

    Gegen die Nutzung der Autoupdatefunktion spricht für mich nur, daß ich kontrollieren will, was auf meiner Kiste passiert.
    Wem's egal ist, der fährt damit wahrscheinlich ganz gut.

    so long

  8. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MasterHHS+23. Feb. 2004, 16:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MasterHHS @ 23. Feb. 2004, 16:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-MasterHHS@23. Feb. 2004, 15:55
    Einfach so, damit alles auf neusten Stand is&#33;&#33;&#33;
    ich meine ich habe den Grund geschrieben....Ich will doch nur die Microsaft leute Glücklich machen :ek [/b][/quote]
    DAS ist doch kein Grund...

    Das ist wie mit Inge Meysel vögeln nur um nich mehr Jungfrau zu sein :cc

  9. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #24
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+23. Feb. 2004, 16:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever &#064; 23. Feb. 2004, 16:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
    Originally posted by MasterHHS@23. Feb. 2004, 16:00
    <!--QuoteBegin-MasterHHS
    @23. Feb. 2004, 15:55
    Einfach so, damit alles auf neusten Stand is&#33;&#33;&#33;

    ich meine ich habe den Grund geschrieben....Ich will doch nur die Microsaft leute Glücklich machen :ek
    DAS ist doch kein Grund...

    Das ist wie mit Inge Meysel vögeln nur um nich mehr Jungfrau zu sein :cc [/b][/quote]
    ist das jetzt nicht egal, ob ich mir den Patch ziehe oder nicht :8 Außerdem sind die Server sowie so immer voll und da hab ich auch net immer lust&#33;&#33;&#33;&#33;

    es gibt leider noch zuwenig für Linux User und da bin ich halt mit 2000 pro für MEINE zwecker glücklich und fertig ist die Kiste&#33; da kannst du noch 100 mal schreiben " :cc "

    @ ALL holt euch nen virus scanner und wenn möglich ne Firewall ( ist ja bei manchen schon im Router drin ) und ihr könnt frei entscheiden, ob ihr euch Windoof patcht oder net&#33;

    by the way: ich habe es das letzt mal November 03 gemacht&#33;

    mfg MAsterHHS


Nutzt ihr Windows Auto-Update?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.