Nutzt ihr Windows Auto-Update?

Diskutiere Nutzt ihr Windows Auto-Update? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo wie ist das bei euch, nutzt ihr Windows Autoupdate oder macht ihr das manuell über die Update seite? ArmAgedon...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo


    wie ist das bei euch, nutzt ihr Windows Autoupdate oder macht ihr das manuell über die Update seite?

    ArmAgedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Manuell mach ich das .... nur bei virenupdates für die anti virensoftware geht das automatisch jeden tag...

  4. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Die Automatik nervt mich! Ich machs immer von Hand! Meistens wenn wieder irgendwo ein Artike über Löcher auftaucht, dann schau ich kurz vorbei und hol mir das zeug!

  5. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe die Automatik für die Updates angeschaltet. Wars leid, immer alles von Hand zu machen. Ich lade die Updates eh runter, wieso also nicht gleich alles von selbst kommen lassen?

  6. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich habe die automatik ausgeschaltet und lade mir das zeug selbst runter. so kann ich die sachen auch bei kollegen ohne dsl schnell installieren.

    gruss

  7. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #6
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Slider63@23. Feb. 2004, 13:36
    Ich lade die Updates eh runter, wieso also nicht gleich alles von selbst kommen lassen?
    ..wenn ich aber die Updates manuelle runterlade, weiss ich was ich installiere...

    was genau beim windows update alles für sachen auf den pc kommen (und umgekehrt?!) weiß doch eh niemand :8

    ich habe allen Win-Komponenten inkl WMP usw den Inetzugang verboten :bj

  8. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wozu sollte ich das benutzen ?

    Firewall und Virenscanner machen meinen Rechner sicherer als jedes nervige Update.
    Hab noch nie ein Update installiert und erst Recht noch nie die Auto-Update Funktion benutzt und mir noch NIE einen Virus eingefangen.

    Das einzige was ich installiere ist das SP1a der Rechner läuft super schnell und stabil !

    Diese Updates sind unnötig...

  9. Nutzt ihr Windows Auto-Update? #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@23. Feb. 2004, 13:53
    Diese Updates sind unnötig...
    Meinst du nicht, daß diese Aussage etwas sehr allgemein gehalten ist? Es mag ja auf deine spezielle Konfiguration und deine Kenntnisse zutreffen, wenn du nichts weiteres an Updates installierst. Als allgemein gültige Aussage finde ich das aber äußerst gefährlich. :cc


Nutzt ihr Windows Auto-Update?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.