O&O Blue Con - Windows zeigt keine Benutzer mehr an

Diskutiere O&O Blue Con - Windows zeigt keine Benutzer mehr an im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo zusammen, Ich habe an meinem Notebook mit O&O Blue Con mein Passwort überschrieben. Jetzt erscheinen bei der Windows XP Anmeldung keine Benutzerkonten mehr. Bisher ...



 
  1. O&O Blue Con - Windows zeigt keine Benutzer mehr an #1
    Newbie Standardavatar

    Standard O&O Blue Con - Windows zeigt keine Benutzer mehr an

    Hallo zusammen,

    Ich habe an meinem Notebook mit O&O Blue Con mein Passwort überschrieben. Jetzt erscheinen bei der Windows XP Anmeldung keine Benutzerkonten mehr. Bisher hab ich mit dieser Software schon mehrmals Kennwörter zurückgesetzt; bei diesen Rechnern war allerdings die klassische Anmeldung aktiviert.

    Weiß jemand wie ich dieses Problem behebe oder kennt jemand ein Tool, womit ich die die klassische Anmeldung aktiviere?

  2. Standard

    Hallo mr. rock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O&O Blue Con - Windows zeigt keine Benutzer mehr an #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    da du dich nicht mehr anmelden kannst wird das ganze sehr schwierig
    drück mal beim starten F8 damit du ins bootmenü kommst
    und starte windows mit der option "letzte als funktionierend bekannte konfiguration"
    ansonsten fällt mir nur noch eine reparaturinstallation ein

  4. O&O Blue Con - Windows zeigt keine Benutzer mehr an #3
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Gibt es (eine Frage an Leute, die sich da auskennen) nicht ein kleines Tool, welches man Booten kann und womit man dann Benutzerkonten in einer Windows Installation erstellen kann?

    Dann könnte man doch einfach einen neuen Benutzer mit Admin-Rechten erstellen, der dann (mit ein bisschen Glück) in der Windows XP Anmeldung auftauchen sollte. Über diesen könnte man dann doch einfach die klassische Anmeldung aktivieren und alles müsste wieder funktionieren.

    Mittlerweile wurde auf dem PC zwar schon formatiert (weil die Leute wieder nicht warten konnten) aber ich würde trotzdem mal gerne wissen, ob es sowas gibt und wie das Tool dann heißt.


O&O Blue Con - Windows zeigt keine Benutzer mehr an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp gibt kein benutzerkonto an

windows xp zeigt kein benutzer

windows xp kein benutzername

windows xp zeigt keine benutzerkonten

xp zeigt keine benutzerkonten an

anmeldebildschirm win xp zeigt keine benutzernamen

windows xp zeigt keine benutzer

windows xp kann keinen benutzer anmelden zeigt keine konten an

laptop zeigt kein benutzerkonto an

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.