OFFICE ppt.

Diskutiere OFFICE ppt. im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; POWERPOINT: hallo, ich möchte mir eine eigene Entwurfsvorlage erstellen. Weil die alle nicht zu meinem Referat passen. Und da wollte ich fragen ob das geht...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. OFFICE ppt. #1
    Mitglied Avatar von PEPO

    Standard OFFICE ppt.

    POWERPOINT: hallo, ich möchte mir eine eigene Entwurfsvorlage erstellen. Weil die alle nicht zu meinem Referat passen. Und da wollte ich fragen ob das geht

  2. Standard

    Hallo PEPO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OFFICE ppt. #2
    Mitglied Avatar von Zest

    Mein System
    Zest's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2000MHz
    Mainboard:
    Asus P4S8X
    Arbeitsspeicher:
    1280 MB
    Festplatte:
    Maxtor 120GB, 3*40GB
    Grafikkarte:
    HIS Excalibur 9800 Pro IceQ
    Soundkarte:
    Sis 7012 Onboard
    Monitor:
    digital CRT und Sharp TFT
    Gehäuse:
    Standart Miditower
    Netzteil:
    Ednet 500W
    Betriebssystem:
    Win XP, Win98, Win2k, Suse 10.1
    Laufwerke:
    Plextor DVD 708-A, PlexWriter, Hitachi DVDRom

    Standard

    Hi Pepo ja das geht.

    Erstell deine Präsentation ganz normal (wie gewohnt) usw...

    Dann Datei -> Speichern unter -> Bei Dateityp wählst entwurfsvorlage.

    Gruss

  4. OFFICE ppt. #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von PEPO

    Standard gut

    ok dann bedanke ich mich

  5. OFFICE ppt. #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von PEPO

    Standard SORRRY!!!!!

    Ich meine eig. ein eigenes Design, also wie kann ich ein eigenes DESIGN ERSTELLEN, wenen ich z.b. ein bild hab oda eins von Adobe photoshop

    TUT MIR LEID NOCHEINMAL

  6. OFFICE ppt. #5
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Zitat Zitat von PEPO
    I wenen ich z.b. ein bild hab oda eins von Adobe photoshop
    Beschreib mal bitte genauer, was du jetzt eigentlich meinst.
    Möchtest du ein eigenes Bild als Hintergrund benutzen oder nur ein Bild einfügen?

  7. OFFICE ppt. #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von PEPO

    Standard Ich möchte

    ich möchte ein NIKE-REFERAT machen. Und möchte auch irgendwie ein NIKE-DESIGN selbst erstellen. Also ich glaube es heisst FOLIENLAYOUT KANN ABER AUCH FALSCH SEIN. und ich würde es gerne im adobe photoshop bearbeiten, damit es bessa aussschaut. ALSO ES WIRD ein verändertes bild sein

  8. OFFICE ppt. #7
    Mitglied Avatar von Zest

    Mein System
    Zest's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2000MHz
    Mainboard:
    Asus P4S8X
    Arbeitsspeicher:
    1280 MB
    Festplatte:
    Maxtor 120GB, 3*40GB
    Grafikkarte:
    HIS Excalibur 9800 Pro IceQ
    Soundkarte:
    Sis 7012 Onboard
    Monitor:
    digital CRT und Sharp TFT
    Gehäuse:
    Standart Miditower
    Netzteil:
    Ednet 500W
    Betriebssystem:
    Win XP, Win98, Win2k, Suse 10.1
    Laufwerke:
    Plextor DVD 708-A, PlexWriter, Hitachi DVDRom

    Standard

    Hi
    Ja ich weis jetzt glaub was er will.

    Also
    Erstellst im PhotoShop oder was du am liebsten benutzt das Bild.
    (Das Bild wird dan Quasi der Hintergrund deiner Folie).

    Danach speicherst das Bild als jpg (bei mir ist es besser als mit anderen Formaten) an einen Ort den dir leicht merken kannst.

    Hier musst du nun mit Folienmaster Arbeiten sonst geht es nicht, resp. es ist einfacher, weil dann mehrere Folien mit anderen Designs füllen kannst.

    Danach im PowerPoint
    Ansicht -> Master -> Folien Master -> Format -> Foliendesign
    Jetzt rechtsklick auf die Masterfolie -> Hintergrund -> Füllefekte -> Struktur -> Weitere Struckturen -> Da dein jpg auswählen -> Einfügen -> OK -> Für alle übernehmen.
    (ab hier das Design ev. Speichern, weil es sonst nicht ausgedruckt wird, oder die Folie beim Speichern und wieder öffnen das Masterdesign nicht findet)
    Jetzt wechselst zu der Folie, Ansicht -> Normal
    Jetzt hast du rechts unter Folien Design dein Design. Mit Maus draufklicken auf den Pfeil -> Für alle Folien übernehmen.

    Jetzt kannst mit den Folien Arbeiten.

    So hoff das es jetzt dies war was du wolltest. ;)

  9. OFFICE ppt. #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von PEPO

    Standard danke

    danke sehr detailiert erklärt thx


OFFICE ppt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.