Officesicherung bei Windows 2000

Diskutiere Officesicherung bei Windows 2000 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Wir haben in der Firma Win2k Rechner! Bei einem kommen die ganzen Emails die an office@ gerichtet sind an. Diese werden unter Outlook Express im ...



 
  1. Officesicherung bei Windows 2000 #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Officesicherung bei Windows 2000

    Wir haben in der Firma Win2k Rechner!

    Bei einem kommen die ganzen Emails die an office@ gerichtet sind an. Diese werden unter Outlook Express im Verzeichnis "Lokale Ordner" gespeichert. Auch haben wir ein Ablagesystem nach Produktgruppen dafür angelegt. (Verschiedene Unterordner im Verzeichniss Lokale Ordner) Im laufe der Jahre hat sich jede Menge alter Müll angesammelt. Löschen wollen wir aber auch nicht sondern wegsichern, sprich auf einen anderen Rechner übertragen der einen Brenner eingebaut hat!

    Wo finde ich diese Ordner oder wie gehe ich das am besten an?

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Officesicherung bei Windows 2000 #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nutz doch die EXPORT-Funktion und fertig. Nach dem exportieren kannste dann den Müll auf dem PC löschen.....

    Ich frage mich allerdings, wie "mutig" (HIER könnte nun auch ein Wörtchen aus lauter ***** stehen.... ) man sein muß, "sowas" mit Outlook-Express zu "meistern"....;-(.....
    Nutzt doch Thunderbird oder einen eMail-Client, der das dann auch entsprechend kann.......und nebenher auch noch SICHERER ist....

    MfG
    Fetter IT

  4. Officesicherung bei Windows 2000 #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi Fetter, das mit der Exportfunktion hab ich natürlich schon gemacht bevor ich hier gepostet habe! Hat allerdings nicht funktioniert!

    Und Thunderbird wäre sicher eine Option aber bis ich meine Mitarbeiter an das gewöhnt habe vergehen MONATE!

  5. Officesicherung bei Windows 2000 #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    was hat den mit der Export-Funktion nicht geklappt?
    Eventuell ist der Bestand schon zu groß...weiß leider nicht, ob OE damit ein "Problem" haben könnte......

    Wie hast Du den festgestellt, das Exportieren nicht funktioniert.....

    MfG
    Fetter IT

  6. Officesicherung bei Windows 2000 #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Fetter

    Aaaaalso ich bin auf Exportieren gegangen, dann auf Nachrichten. Dann kommt die Meldung das Nachrichten in Outlook oder Exchange exportiert werden. Dann hab ich mal probeweise einen der besagten Order markiert. (Ordner auswählen) Dann hat er zwar exportiert aber ich habe keinen Ahnung wohin? Outlook hab ich zwar auf diesem Rechner installiert aber nicht konfiguriert. Bin da nicht so firm!

    Wenn ich einen der Ordner markiere und rechte Maustaste Eigenschaften anklicke kommt zwar unten die Meldung das der Nachrichtenordner in folgender Datei gespeichert ist: Dokumente und Einstellungen\MichaelB\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{A39B08A4-65A5-4666-891B-A65D0A8017BE}\Microsoft\Outlook Express\Forum.dbx Dies nur als Beispiel! Wenn in nur das in die Suchfunktion eingeben meldet er das dies kein gültiger Ordern ist!

    Das gibt es doch nicht. Irgendwie muss das doch zum wegsichern und brennen auf CD gehen!

  7. Officesicherung bei Windows 2000 #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    OK, nimm DAS HIER....;-).... und die Welt ist wieder in der Ordnung....;-).

    MfG
    Fetter IT

  8. Officesicherung bei Windows 2000 #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Fetter

    Das ist genau das Programm das ich gesucht habe! Du hast mir-wie immer-sehr geholfen! Grosses THX!


Officesicherung bei Windows 2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.