Öffnen eines Benutzer Ordners

Diskutiere Öffnen eines Benutzer Ordners im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, Hab mal wieder n Problem, mein Win XP Pro lässt sich nicht aktivieren, und vor 2 Tagen ist dann au noch die 30 tage ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Öffnen eines Benutzer Ordners #1
    Volles Mitglied Avatar von Teeny

    Unglücklich Öffnen eines Benutzer Ordners

    Hallo,

    Hab mal wieder n Problem, mein Win XP Pro lässt sich nicht aktivieren, und vor 2 Tagen ist dann au noch die 30 tage frist abgelaufen.
    Nun hatte ich aber wichtige Dokumente einfach so nur aufm Desktop gespeichert, hab jetzt grad Win XP als schlechte Alternative drauf, und komm aber nicht an meinen Benutzer Ordner dran wo ja die Desktop dateien drinn sein müssten.
    Wie komm ich denn trotzdem an die Dateien ran?

    mfg Teeny

  2. Standard

    Hallo Teeny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Öffnen eines Benutzer Ordners #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hier vieleicht !?

    \Dokumente und Einstellungen\User\Desktop

    ich glaub kaum das du da mit nem neuen betriebssystem net drankommst ;)

  4. Öffnen eines Benutzer Ordners #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Ja aber der sagt dann: Zugriff Verweigert, weil cih damals ne Dateisperre im Benutzermenü für mein Konto vergeben hab.

  5. Öffnen eines Benutzer Ordners #4
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Versuch es doch mal mit ner Linux Live CD oder BartPE!

  6. Öffnen eines Benutzer Ordners #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    oke mach ich, hab noch ne Knoppix Cd rumliegen ;-)

  7. Öffnen eines Benutzer Ordners #6
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hast du den inhalt verschlüsselt um die dateien zu schützen ?

    dann haste verdammt schlechte karten.

  8. Öffnen eines Benutzer Ordners #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Ne, ich hab nur unter Systemsteuerung, Benutzerkonnten angelikt, dass ich die benutzung des Ordners nur für mich beschränken will, mehr ned!

  9. Öffnen eines Benutzer Ordners #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    oke mein Knoppix find ich nemme, und des Bart PE blick ich ned, weitere Vorschläge?


Öffnen eines Benutzer Ordners

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.