"old" dll-files aus dem Speicher löschen - how2?

Diskutiere "old" dll-files aus dem Speicher löschen - how2? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi @all, meine Win XP installation ist schon seit einger zeit völlgemüllt mit alten dll-files, die ich noch im speicher feststellen kann. Wie bewege ich ...



 
  1. "old" dll-files aus dem Speicher löschen - how2? #1
    Mitglied Avatar von Zerlett_007

    Standard "old" dll-files aus dem Speicher löschen - how2?

    Hi @all,

    meine Win XP installation ist schon seit einger zeit völlgemüllt mit alten dll-files, die ich noch im speicher feststellen kann.

    Wie bewege ich xp dazu, den datenschrott nicht zu laden?

    Mit diversen Tools kann ich mir die dlls nur anzeigen lassen;
    wer weiß wie man die aus dem speicher rausbekommt/löscht?

    Danke im voraus

    Zerlett

  2. Standard

    Hallo Zerlett_007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"old" dll-files aus dem Speicher löschen - how2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.