OLEAUT.DLL

Diskutiere OLEAUT.DLL im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Software auf meinen PC installiert. Danach kann ich nun einige Programme (Z.B. Internet Designer) überhaupt nicht mehr bzw. ...



 
  1. OLEAUT.DLL #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem eine Software auf meinen PC installiert. Danach kann ich nun einige Programme (Z.B. Internet Designer) überhaupt nicht mehr bzw. nur eingeschränkt starten. Es kommt dann immer folgende Fehlermeldung:'Datei OLEAUT.DLL ist nicht mehr aktuell.Dieses Programm benötigt eine neue Version'
    Kann mir jemand dabei helfen, da ich sehr wenig von PC verstehe.
    Danke und Gruss aus HH

  2. Standard

    Hallo twin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OLEAUT.DLL #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Heisst die Software zufällig Gunsights 1.3? Dann hast Du nach der Installation keinen Neustart vorgenommen und die besagte Datei wurde niocht mit der neuen Version installiert!

    Führe das Setup-Programm einfach nochmals aus und starte dann aber das System gleich nach der Installation neu! Der aktuelle Treiber wird dann von CD während des Bootens nachinstalliert und dann sollte die Fehlermeldung auch nicht mehr erscheinen!

    Falls es ein anderes Programm mit benötigter Oleaut.dll ist, versuche dennoch Setup nochmals durchzuführen.

    ADO und DCOM hingegen benötigen wieder eine etwas andere Installationsroutine, wenn dieser Fehler auftaucht!

    CU

    CelronUCC


OLEAUT.DLL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.