optischer Fehler im OS

Diskutiere optischer Fehler im OS im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin, ich bastel in meinem PC häufig mit neuen Netzwerkarten herum und muß dabei die Karten installieren und auch wieder deinstallieren. Mir geht es aber ...



 
  1. optischer Fehler im OS #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin,
    ich bastel in meinem PC häufig mit neuen Netzwerkarten herum und muß dabei die Karten installieren und auch wieder deinstallieren. Mir geht es aber mittlerweile auf den Keks, das die Nummer der LAN-Verbindung immer größer wird ( LAN-Verbindung 23 z.B. ). Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man diese Einstellung wieder zurücksetzen bzw. löschen kann? Meine OS sind Win2000 und XP. Das ist zwar nur eine kosmetische Sache, aber es nervt.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

  2. Standard

    Hallo Necromancer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. optischer Fehler im OS #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Rechte Maustaste "umbennen" :bj

  4. optischer Fehler im OS #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SchUFT Pinky@14. Apr 2003, 17:45
    Rechte Maustaste "umbennen" :bj
    *SPAM ON*

    LÖL :2 :2 :2 :2 :2

    Sorry, aber das muste sein

    *SPAM OFF*

  5. optischer Fehler im OS #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin,
    tipp des Tages. :4 :ac :ae :ao :bq :bm


optischer Fehler im OS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.