Ordner "Eigene Bilder" dauerhaft löschen?

Diskutiere Ordner "Eigene Bilder" dauerhaft löschen? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; weiß einer wie man den ordner für immer löscht ? hab schon dermaßen viel probiert.....ordner "eigene musik" hab ich erfolgreich ins jenseits befördert (für immer)......aber ...



 
  1. Ordner "Eigene Bilder" dauerhaft löschen? #1
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    weiß einer wie man den ordner für immer löscht ?
    hab schon dermaßen viel probiert.....ordner "eigene musik" hab ich erfolgreich ins jenseits befördert (für immer)......aber "eigene bilder" reanimiert sich immer wieder selbst. ich glaub der cheatet :ad

  2. Standard

    Hallo realnarf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ordner "Eigene Bilder" dauerhaft löschen? #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Stimmt, der cheatet. LOL

    Aber eine Lösung habe ich auch bisher nicht gefunden. Für einen guten Tip wäre ich auch dankbar.


Ordner "Eigene Bilder" dauerhaft löschen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.