Ordner kann nicht gelöscht werden

Diskutiere Ordner kann nicht gelöscht werden im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, ich habe WinXp mit Sp1 drauf und habe neulich einen Ordner im Verzeichnis Programme entdeckt. Er heißt "xerox" und hat als Unterordner "nwwia". In ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Ordner kann nicht gelöscht werden #1
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe WinXp mit Sp1 drauf und habe neulich einen Ordner im Verzeichnis Programme entdeckt.
    Er heißt "xerox" und hat als Unterordner "nwwia". In den Ordner befinden sich anscheinend keine Dateien(habe alles sichtbar gemacht).
    Der Ordner lässt sich aber trotzdem nicht löschen. Er ist schreibgeschützt aber sobald ich das deaktiviere geht es von selber wieder an.
    Es scheint kein Prozess im laufenden System damit zusamenzuhängen(soweit ich das beurteilen kann).
    wenn ich es unter Windows probieren sagt er mir nach dem Löschbefehl:

    Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners.

    bla.....wird von einem Programm verwendet.


    Mit Norton kann ich die Ordner auch nicht löschen.
    Mit der Eingabeaufforderung habe ich es auch schon probiert, hat alles nicht geklappt.
    Habe das neuste Norton AV mit neustem Update. Also was ist das und wie kann ich es löschen?? Kommt mir ein bischen komisch vor.
    mfG und :cb

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ordner kann nicht gelöscht werden #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Inspecta,

    Fahre den PC doch mal abgesichert hoch. ( Beim start F8 drücken)
    In dem Modus werden nur die nötigsten Sachen mit gestartet.
    Denke dort müste es funzen :ch

    mfg

    Gunny

  4. Ordner kann nicht gelöscht werden #3
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :2 :2
    soweit so gut!
    Die Idee hatte ich auch schon, habs aber irgendwie vergessen.
    Naja, habs gerade eben getan und hat auch funktioniert.
    Habe danach auch gleich den Papierkorb geleert und wieder normal neugestartet.
    Aber siehe da, der Ordner ist wieder da :cd ! Und er lässt sich wieder nicht löschen.
    Also was is da los?!?!?!!! :cp

  5. Ordner kann nicht gelöscht werden #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    bei mir hat sich das archiv mit dem neusten NF7-S bios auf dem desktop eingebrannt, kann ich auch nimmer löschen, steht immer da dass die datei von einer anderen anwendung gerade verwendet wird, hab schon alles mögliche versucht, ohne erfolg :8

  6. Ordner kann nicht gelöscht werden #5
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also, ich find das echt komisch, dass da sonst keiner was zu weiß.
    nun, wenn ich zeit habe werde ich mir hammer und meißel schnappen und die stelle aus der platte kloppen :cl
    wenn nix hilft, gibt es die gewalt die probleme löst. also denne
    mfG

  7. Ordner kann nicht gelöscht werden #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    der Ordner hat jeder WinXP User auf seiner Platte, jap ich auch :)

    löschbar ist er auch bei mir nicht, nimms hin und gut ist, er verbraucht ja minimalen Speicherplatz :)

    wird wohl ein wichtiger Ordner fürs System sein, keine ahnung für was.

    *g* per googlebefragung..... is Xerox ne druckerfirma :)

  8. Ordner kann nicht gelöscht werden #7
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das hatte ich bei google auch gefunden, hab aber keinen Drucker am pc :bj
    jaja, windoof, aber bei euch ist doch auch nix im ordner oder?

  9. Ordner kann nicht gelöscht werden #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    nein absolut nicht, keine versteckten dateien nichts.
    Nur der Unterordner halt.


Ordner kann nicht gelöscht werden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xerox nwwia wird neu erstellt

xerox nwwia

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.