JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet

Diskutiere JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; mm... is insofern schwer dass ich ned weiß wann des war, und dass ich meine systemwiederherstellungspunkte ned automatisch erstellen lasse....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    mm... is insofern schwer dass ich ned weiß wann des war, und dass ich meine systemwiederherstellungspunkte ned automatisch erstellen lasse.

  2. Standard

    Hallo -=RoNtZ=-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Mach ne Repinstall - tut nich so arg weh... Weil, ohne zu wissen, wassde da herumgestellt hast, wirstes wohl nich mehr hinkriegen und die Systemwiederherstellung hilft da evtl. auch nix, da die eigentlich nur alte Treiber wieder herstellt...

    edit: Haste schon mal einfach probiert, in den Anzeigeeigenschaften - Designs das normale WinXP-Design zu wählen und bei Darstellung WinXP-Stil?

  4. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    des mit dem design hab ich grad probiert, hat nicht funktioniert, wie erwartet. stellt ja nur cursor, icons, wallpaper und theme wieder her, aber nichts in den ordneroptionen um.

    rep-install werd ich dann wohl mal demnächst probiern müssen.

    muss ich davor dateien sichern? (weiß nur dass ich zb die sachen aus den eigenen dateien sichern muss, wenn ich neu drüberinstalliere, hab aber keine ahnung wies mit ner rep-installation aussieht.)

  5. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ne brauchste net sichern.
    Evtl. nur Backgrounds, usw....

  6. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #13
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    *LOL* was soll ich etz damit etz anfangen? sichern oder nicht sichern, das ist hier die frage! :D und wenn ja... was sichern? hab keinen bock mir wieder die ganzen themes & fonts zamsuchen zu müssen und wieder alle "eigenen dateien" zu verliern ;)

  7. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Bei ner Repinstall bleibt alles erhalten (auch Malware übrigens...), nur die Windows-Updates und SPs (wennde keine Slipstream-CD verwendest) musste neu drauf machen.

    Und das Erhalten der Themes sollte auch klappen... - allerdings, da der Fehler ja wohl da irgendwo zu suchen sein dürfte, is die Frage, ob das so sinnvoll is und, ob ne Repinstall in dem Fall überhaupt ausreicht...!

  8. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #15
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    naja... der fehler kommt ja vom rumpfuschen in den default-einstellungen, denke also schon dass des was bringen würde.

  9. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Eben nich unbedingt... --> Bei ner Repinstall bleiben eigentlich alle Einstellungen und Themes erhalten...


JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.