JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet

Diskutiere JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also, folgendes Problem: Ich hab vor einiger Zeit versucht, bei den Dateiendungen-Einstellungen für *.wal (Winamp Modern skins --> umbenannte Zips) eine Anderung so vorzunehmen, dass ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #1
    Newbie Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet

    Also, folgendes Problem:

    Ich hab vor einiger Zeit versucht, bei den Dateiendungen-Einstellungen für *.wal (Winamp Modern skins --> umbenannte Zips) eine Anderung so vorzunehmen, dass ich einen Winamp Skin mit dem Explorer Browsen kann, eben wie in einer Zip-Datei. Das hat jedenfalls NICHT geklappt (hatte das vor Jahren mal ohne größere Probleme hingekriegt, aber weiß nicht mehr was ich anders gemacht hab) und seitdem öffnet Windows jeden Ordner in einem neuen Fenster.
    Ich glaube auch an den Dateiendungen für "File Folder" und "Folder" herumgepfuscht zu haben um das zu beheben, bin mir aber nicht sicher.
    Nicht dass ihr jetzt denkt des wäre einfach des Problem dass ich des aus versehen umgestellt hab, ne, in den Ordneroptionen ist immer noch "Open each folder in the same window" aktiviert. Ich hab auch schon versucht umzustellen, neuzustarten, und wieder zurückumzustellen, aber das hat auch nichts geholfen.

    Manchmal tut Blödheit echt weh.... *g*

  2. Standard

    Hallo -=RoNtZ=-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #2
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Standard

    hi, welche windows version hast du?

  4. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #3
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Wahrscheinlich ne Raubkopie, weil's auf Englisch is... =P
    Tschuldigung...
    Ich glaube, das einzige was da hilft, ist Formatieren. Es gibt viele Windows-Probleme, die sich nicht anders lösen lassen. Vielleicht hilft auch ne Reperaturinstallation.

  5. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #4
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Hi,
    Bei XP musst du Arbeitsplatz öffnen, oben auf "Extras" gehen dann "Ordneroptionen", dann Auf den Reiter "Allgemein" wechseln und unter "Ordner durchsuchen" den Markierungspunkt von "Jeden Ordner in seinem eigenen Fenster öffnen" zu "Ordner im selben Fenster öffnen" bewegen...
    Übersetzen kannstes hoffentlich allein...

  6. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #5
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Standard

    vielleicht mal mit systemwiederherstellung ausprobieren! ich fange an windows zu hassen! gibt es nicht ein vernünftiges betriebssystem, das vernünftig läuft, wofür es alle treiber gibt und wo einfach alles geht? *träum*

  7. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #6
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Reden

    Zitat Zitat von de_sprueht
    gibt es nicht ein vernünftiges betriebssystem, das vernünftig läuft, wofür es alle treiber gibt und wo einfach alles geht? *träum*
    Nein, weil es den User dazu nicht gibt!

    SCNR :p

  8. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    de_sprueht: xp pro sp1 ... windows hasse ich schon lange... noch mehr seit ich n powerbook mit OS X hab :D ... xp tut bei mir aber trotzdem so einigermaßen seinen dienst.
    p.k.: formatieren will ich deswegen eben ned, weil des system an sich endlich mal relativ stabil läuft.
    dreadlock0r: "Hi,
    Bei XP musst du Arbeitsplatz öffnen, oben auf "Extras" gehen dann "Ordneroptionen", dann Auf den Reiter "Allgemein" wechseln und unter "Ordner durchsuchen" den Markierungspunkt von "Jeden Ordner in seinem eigenen Fenster öffnen" zu "Ordner im selben Fenster öffnen" bewegen...
    Übersetzen kannstes hoffentlich allein..." .... bitte schau mal was ich in meiner problembeschreibung geschrieben hab, mehr sag ich dazu jetz ned, aber trotzdem danke für den hilfeversuch.

  9. JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet #8
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Standard

    versuche es doch mal mit systemwiederherstellung! am besten dorthin zurück, seit dem der fehler ist!


JEDER ordner wird in NEUEM fenster geöffnet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.