Outlook Links öffnen nicht.

Diskutiere Outlook Links öffnen nicht. im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Klar kann man den IE einfach deinstallieren. Unter Systemsteuerung>Software>und dann Windows Komponenten. Da geht das Würde ich aber nicht machen weil hatte schon manchmal das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Outlook Links öffnen nicht. #9
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Klar kann man den IE einfach deinstallieren. Unter Systemsteuerung>Software>und dann Windows Komponenten. Da geht das
    Würde ich aber nicht machen weil hatte schon manchmal das Seiten im Firefox nicht gingen. Und im IE schon

  2. Standard

    Hallo Andreas955848,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook Links öffnen nicht. #10
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Daumen runter

    Zitat Zitat von BadKadett
    ....Klar kann man den IE einfach deinstallieren. Unter Systemsteuerung>Software>und dann Windows Komponenten. Da geht das....blaa...blaaa..

    ...sicher datt !

    ..irgendwie steht in MEINEM Softwaredeinstallationsmenü NIX von IE deinstallieren ( Win98SE )

    ...mfg Garfield, der wo sich schon sehr wundert

  4. Outlook Links öffnen nicht. #11
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Der IExplorer lässt sich nicht so einfach von der Festplatte bannen oder meint ihr, dass Microsoft ihn so leicht gehen lässt?
    Es gibt nur bestimmte Tools dafür, um eine Pseudo-Deinstallation zu machen. Es bleiben aber einige Teile des IE's erhalten, da sie wichtige Bestandteile von Windows sind. Ich würde den IE, IE sein lassen und mir Firefox installieren.

    Dann noch zum Andreas:
    Ich würd dir raten, auch das E-Mail Programm Thunderbird von Mozilla zu laden. Es ist stabiles / besser und vor allem nicht von Microsoft ;)
    Bei der Installation kannste auch deine Outlook-Einstellungen übernehmen lassen und bist dann mit dem Firefox-Thunderbird Gespann Microsoft unabhängig. Glückwunsch.
    Hier gibbet ihn: http://www.thunderbird-mail.de/

    mfg Fr3gMe

  5. Outlook Links öffnen nicht. #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    den IE kann man nicht deinstallieren, er ist wie mstramm oben schon sagte
    ein fester bestandteil des betriebssystems
    mit systemsteuerung /software/windows-komponenten IE-Explorer
    entfernt man den IE quasi nur optisch vom desktop

  6. Outlook Links öffnen nicht. #13
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Also bei Win XP geht das. Gehst wie beschrieben unter Systemsteuerung>Software und dann links auf Windowskomponenten und dann machst bei IE das Häckchen weg und dann ist weg


Outlook Links öffnen nicht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.