PageFile

Diskutiere PageFile im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, mich würde interessieren wie sich WinXp verhällt nachdem das PageFile gelöscht wurde! Ich würde gerne beim Backup (Ghost 7) das PageFile löschen (800Mb). Danach ...



 
  1. PageFile #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    mich würde interessieren wie sich WinXp verhällt nachdem das PageFile gelöscht wurde!

    Ich würde gerne beim Backup (Ghost 7) das PageFile löschen (800Mb).
    Danach bekomme ich das ganze Backup auf eine CD und muss die Partition nicht auf mehrere CD's verteilen. Also möchte ich aus dem Image-File gerne das PageFile löschen.

    Also : Startet WinXp noch nach dem einspielen des Backup's, auch ohne PageFile??

    Gruss
    ProNummer

  2. Standard

    Hallo ProNummer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PageFile #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    XP Prof bietet als erstes OS von Microsoft die Möglichkeit das Pagefile auf 0 zu setzen. Bedenke nur das das erst Sinn macht, wenn ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden ist.

    Joda

  4. PageFile #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Joda,
    d.h. ich brauche das PageFile nicht löschen, sondern nur auf Null setzen und Xp läuft weiter?
    Ist ja nur dafür gedacht damit mit das Backup-File nicht zu groß wird. Nach dem Restore kann das File so groß sein wie es mag (fast).

    Danke
    ProNummer


PageFile

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.