Papierkorb lässt sich nicht leeren.

Diskutiere Papierkorb lässt sich nicht leeren. im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo. Dieses mal mit einem recht unwichtigen, aber nichtsdestotrotz mich sehr störenden Problem(chen): Mein Papierkorb ist leer, aber er wird per Desktop-Icon als voll dargestellt. ...



 
  1. Papierkorb lässt sich nicht leeren. #1
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard Papierkorb lässt sich nicht leeren.

    Hallo.

    Dieses mal mit einem recht unwichtigen, aber nichtsdestotrotz mich sehr störenden Problem(chen):

    Mein Papierkorb ist leer, aber er wird per Desktop-Icon als voll dargestellt.

    Von Beileidsbekundungen... ähm... ich meine von Bemerkungen in der Art von "Mach dir nichts draus, ist eh unwichtig" bitte ich abzusehen... es stört mich einfach. ;-)

    Woran könnte das liegen und wie stelle ich es wieder richtig ein?

    Standardsatz: "Gestern ging's noch!" :-D

    Achja: Windows 98 SE.


    Bye, Feyamius...
    ...der seinen Mülleimer leeren will.

  2. Standard

    Hallo Feyamius,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papierkorb lässt sich nicht leeren. #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Lösch mal im DOS-Modus alle Dateien in allen Recyclern aller Partitionen - und, wenn das auch nix hilft, alle Recycler-Ordner auch (werden beim nächsten Reboot wieder automatisch neu erstellt)! Und mach nen Malware-Scan!

    PS: Mein herzliches Beileid *GGG* - fürs verwendete OS... *LOL*

  4. Papierkorb lässt sich nicht leeren. #3
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Was passiert dann, wenn du auf den Desktop einfach mal F5 drückst? Dann sollte sich nämlich der Desktop aktuallisieren und der Mülleimer wird auch als leer angezeigt.

  5. Papierkorb lässt sich nicht leeren. #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Das mit dem aktualisieren hat nicht funktioniert... dafür aber was ganz anderes:
    Ich hab irgendwas in den Papierkorb reingemacht und den dann neu gelöscht, da war er wieder leer... *ditsch*

    Manchmal ist man schon doof... der Thread kann also entweder gelöscht oder als Belustigung der Allgemeinheit ins DAU-Forum verschoben werden... *über die eigene Doofheit den Kopf schüttel*


    Bye, Feyamius...
    ...hochrot.

  6. Papierkorb lässt sich nicht leeren. #5
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Das Problem hab ich auch manchmal mit XP und bei mir löst es sich genauso, also indem ich Dateien lösche und aus dem Papierkorb schmeiße.

    Bei mir taucht das Problem schon mal auf, wenn ich Dateien auf meiner externen Festplatte lösche, klingt merkwürdig - ist aber so!!


Papierkorb lässt sich nicht leeren.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.