Partition, BootBlock, Systempart.

Diskutiere Partition, BootBlock, Systempart. im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Boot Block und System befinden sich auf 2 verschiedenen Part. mit XP ist es nun nicht möglich diese Part. zu formatieren warum nicht ist schon ...



 
  1. Partition, BootBlock, Systempart. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Boot Block und System befinden sich auf 2 verschiedenen Part. mit XP ist es nun nicht möglich diese Part. zu formatieren warum nicht ist schon klar. Nur wie verschiebe ich den BootBlock so das er in der systempartition liegt.
    Geht das?
    Wie?
    Software?
    Lasst euch zu diesem Thema ruhig aus!
    Thx @ all

  2. Standard

    Hallo OP Storm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Partition, BootBlock, Systempart. #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mhh umpf, wie wärs wenn du die 2 partitionen zusammen machst mit partition magic? Ka ob das aber dann funzt wie du willst

    ich würd format C: machen *g*

  4. Partition, BootBlock, Systempart. #3
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kein einfaches vorhaben!!! :ae

    das einfachste wird glaube ich sein, alle Daten sichern, die WinXP CD einlegen, alle Part. löschen mitm Setup Prog von WinXP und sauber von vorne anfangen.

    Ich gehe mal davon aus, das deine "aktive Partition" (Bootpart.) C: is und dein WinXP auf ner zweiten Part. D: is, odda?

    cya

    bernhard

  5. Partition, BootBlock, Systempart. #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Sofern nichts mehr möglich ist, ein Programm runterladen für seine Festplatte und der Platte einem kompletten Low-Level Format unterziehen, und später mit WinXP alles neu einrichten lassen.

    Wenn man ein Raid hat, geht noch leichter indem im Bios den Verbund trennt, und neu anlegt womit alles komplett gelöscht wird.

    !!! Vorher Daten sichern !!!

    Aber dies kann wirklich nur eine Lösung sein, falls alles andere versagt den am besten ist es noch alles zu anders am laufen zu bekommen, ohne Datenverlust oder zeitaufwenige Neuinstallationen.


Partition, BootBlock, Systempart.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

partition boot block

bootblock auf welcher partition?

bootblock formatieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.