Passwörter wieder lesbar machen

Diskutiere Passwörter wieder lesbar machen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, leider habe ich mein Passwort für den T-online Internetzugang verloren. In Windows habe ich das Passwort aber stadartmäßig automatisch gespeichert. Nur leider ist es ...



 
  1. Passwörter wieder lesbar machen #1
    Ripper2005
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, leider habe ich mein Passwort für den T-online Internetzugang verloren.

    In Windows habe ich das Passwort aber stadartmäßig automatisch gespeichert. Nur leider ist es dort (in der DFÜ Verbindung) ja nur mit Sternchen angegeben. Nun habe ich schon verschiedene Programme versucht, aber irgendwie hatte keines der Programme (trotz das sie angeblich für WinXP waren) mir das Passwort entschlüsseln können.

    Nun wollte ich euch mal fragen ob einer von euch ein gutes Programm kennt mit dem ich mein Passwort für mein DSL Anschluss in der DFÜ Verbindung unter WinXP wieder lesbar machen kann?

    Oder weiss vielleicht einer wo das PW gespeichert wird? Dann könnte ich versuchen die Datei zu entschlüsseln? (wenn es dafür Programme gibt...)

    Danke schonmal im Vorraus!

    Ripper2005

  2. Standard

    Hallo Ripper2005,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Passwörter wieder lesbar machen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.