PC fährt ned hoch...

Diskutiere PC fährt ned hoch... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hast du es schon mal mitm Abgesichertem Modus versucht? Am Anfang F8 drücken und dort dann "Abgesicherter Modus" wählen!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. PC fährt ned hoch... #17
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Hast du es schon mal mitm Abgesichertem Modus versucht? Am Anfang F8 drücken und dort dann "Abgesicherter Modus" wählen!

  2. Standard

    Hallo Sabre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC fährt ned hoch... #18
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Da hast du dir scheinbar dein Windows kaputt gemacht. Könntest 'ne Reperaturinstallation versuchen - hat aber bei mir nur einmal richtig geklappt.

  4. PC fährt ned hoch... #19
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sabre

    Mein System
    Sabre's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 Socket 775
    Mainboard:
    Elitegroup P4M890T-M
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 Kingston
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200.7 120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 4850 512MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    400 Watt Rasurbo
    Betriebssystem:
    Windows XP Home, SP2

    Standard

    Also F8 kann ich am Anfang drücken sooft ich will...er reagiert nicht drauf.
    Mit ner Windowsreparatur habe ich es auch schon versucht...klappt nicht.

    Hab schon daran gedacht Festplatte zu formatieren und Windoof neu draufzuhauen. Das müsste dann doch was nützen?

  5. PC fährt ned hoch... #20
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Du musst F8 gleich nach dem einschalten drücken (am besten nacheinander) also schon vor dem Bootscreen und falls das auch nicht geht, musst du deine Tastaur an den PS2 Port anschließen oder sonst im BIOS einstellen, dass du die Tastatur über USB benutzen kannst!

  6. PC fährt ned hoch... #21
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sabre

    Mein System
    Sabre's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 Socket 775
    Mainboard:
    Elitegroup P4M890T-M
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 Kingston
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200.7 120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 4850 512MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    400 Watt Rasurbo
    Betriebssystem:
    Windows XP Home, SP2

    Standard

    Hilft auch nichts. Abgesicherter Modus und alle anderen Auswahlmöglichkeiten...nichts funktioniert.

    Na, ich hab genug von dieser scheisse...hab den ganzen Samsag wegen diesem Mist verschwendet. Ich werd jetzt die Festplatte formatieren gehen und WIndows neuinstallieren...hat bis jetzt immer geholfen.



    ...und Bill Gates soll verrecken.

  7. PC fährt ned hoch... #22
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Brauchst die Festplatte nicht zu formatieren. Es reicht, wenn du Windows einfach neu installiert ohne an der Platte was zu ändern. Deine ganzen Dateien bleiben dann erhalten.


PC fährt ned hoch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.