Pc geht einfach aus??

Diskutiere Pc geht einfach aus?? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, gerade eben ist mein PC einfach ausgegangen..kein Neustart..einfach so heruntergefahren, habe Source gezockt und dann zack..AUS??? In meinem Zimmer ist es schon bisschen wärmer..könnte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Pc geht einfach aus?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Pc geht einfach aus??

    Hallo,

    gerade eben ist mein PC einfach ausgegangen..kein Neustart..einfach so heruntergefahren, habe Source gezockt und dann zack..AUS???
    In meinem Zimmer ist es schon bisschen wärmer..könnte es sein dass es eine Schutzfunktion von meinem Netzteil ist oder so??
    (Be Quiet Dark Power Pro P7)

    hoffe ihr könnt mir helfen..

    mfg

  2. Standard

    Hallo v7cr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc geht einfach aus?? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Schreib mal deine Temperaturen unter Last auf.

  4. Pc geht einfach aus?? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe Core 0 bei 55°C, Core 1 bei 52°C..

    Dann habe ich bei Speedfan mal geguckt was da noch so angezeigt wird, da zeigt er mir Temp 3 bei 80°C is..was Temp 3 ist weiß ich nich ???? Northbridge??

    mfg

  5. Pc geht einfach aus?? #4
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Lad dir mal das aktuelle Everest runter und vergleiche die Temperaturen mit Speedfan. So kannste rausfinden, welche Temperatur Temp3 ist (denke mal das es die PWM ist).

  6. Pc geht einfach aus?? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hier mal ein Screenshot..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pc geht einfach aus??-80.jpg  

  7. Pc geht einfach aus?? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was heißt PWM?? Die Temp des Netzteils?

  8. Pc geht einfach aus?? #7
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    PWM sind die Spannungswandler auf dem Mainboard ;)

    Edit: Wie sieht eigentlich deine Gehäusebelüftung aus?

  9. Pc geht einfach aus?? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gehäuse ist offen, also die linke Gehäuse seite damit der CPU-Lüfter richtig schön Luft bekommen kann..Hinten sind 2x80mm Lüfter sonst nix..
    Also bei Everest Ultimate 2007 zeigt er mir die 80 Grad nicht an..bzw ich sehe die Temp nich von den PWM..

    habe aber was anderes gefunden..bei Cache steht bei Everest Ultimate (Asynchronous) und bei 2007 steht On-Die?? Was heißt das??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pc geht einfach aus??-on-.jpg  


Pc geht einfach aus??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.