Mein Pc hängt sich einfach so auf!!!

Diskutiere Mein Pc hängt sich einfach so auf!!! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Wenn ich meinen PC (P4 1,6, 256Mb Siemens PC2100, MSI MS-6507, MSI GF4 MX440, 40GB Seagate, 80GB Samsung) anmache, dauert das Hochfahren es erst ...



 
  1. Mein Pc hängt sich einfach so auf!!! #1
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Pfeil Mein Pc hängt sich einfach so auf!!!

    Hallo
    Wenn ich meinen PC (P4 1,6, 256Mb Siemens PC2100, MSI MS-6507, MSI GF4 MX440, 40GB Seagate, 80GB Samsung)
    anmache, dauert das Hochfahren es erst doppelt so lang, wie vor 2 Tagen, dann bleibt mein Mauszeiger einfach so immer wieder im normalen WIN Betrieb stehen, und er bewegt erst nach ca. 20sek.-1min. wieder!!!
    Und wenn ich z.B. MediaPlayer starte geht garnix mehr und ich kann ihn nurnoch ausschalten!!!! Mozilla kann ich öffnen, es kann nur keine Internetverbindung aufbauen!
    Nen alten Systemwiederherstellungspunkt(wasn Wort) hab ich schon geladen, hat aber nich funktioniert!!!
    Bitte Helft mir!!!

  2. Standard

    Hallo dread,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Pc hängt sich einfach so auf!!! #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Klingt nach IDE-Problem! Seh ma zu, dass du deinen IDE-Treiber aktualisierst! Also schau erst im Gerätemanager nach, ob der alte Treiber richtig installiert ist und dann lade den neuen drauf! Wenn das nix bringt, dann schau mal, ob die Kabel vielleicht beschädigt sind! Sonst fällt mir erstma nix weiter ein.

  4. Mein Pc hängt sich einfach so auf!!! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Blinzeln

    fuer mich sieht das nach nem win problem aus... also: alle daten sichern und weg mit win und linux (am besten slackware) druff und die sache is gegessen. aber da du ja windowsabhaengig bist, musst du windows von der platte putzen und neu drauf machen.

    n versuch is es wert, den ide-treiber zu aktualisieren, wenn das ueberhaupt moeglich ist... habs noch nie gemacht, da ich immer der festen ueberzeugung war, dass man dazu n chipsatzupdate machen muss. aber wenn ich mich irre is auch nich schlimm, man lernt ja nie aus.

    naja. mach was du willst. meine loesung wurde wie oben aussehen (erster abschnitt)

  5. Mein Pc hängt sich einfach so auf!!! #4
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    würde auch mal platte putzen und windows neu installieren.

  6. Mein Pc hängt sich einfach so auf!!! #5
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    mal den taskmanager gestartet und bei den prozessen geguckt was den pc so belastet ???

  7. Mein Pc hängt sich einfach so auf!!! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    Haste vieleicht ein Wurm erwischt oder ein Virus ?
    bin auch für neuaufspielen des Systems so ist die Zeit hinüber aber die Kiste rennt wieder.


Mein Pc hängt sich einfach so auf!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

p4 pc hangt sich einfach

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.