PC probleme...

Diskutiere PC probleme... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo leute ich bins nocheimal. weiss nicht wo ich es sonst posten soll. darum poste ich es hier rein. also ich habe seit eine woche ...



 
  1. PC probleme... #1
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    Hallo leute ich bins nocheimal.

    weiss nicht wo ich es sonst posten soll.
    darum poste ich es hier rein.

    also ich habe seit eine woche so ein problem.


    Bin kein PC experte darum währe es schön wen ihr mir alles erklähr was ihr so alles postet, oder was ihr meint
    :ae

    Mein prob:

    jedes mal wenn ich egal welches spiel spielen will (hab nur 3D schooter)

    bekomme ich irgendwelche pixel auf dem bildschierm beim spielen die sind überall auf dem schierm.
    und dann nach 10-15 min friert pc ein und ich kann nix machen.

    auser dem auszuschalten.

    ich habe nix mit dem pc gemacht und dann sowas.

    Hab nie übertaktet irgendwas oder sonst noch was.

    Habe windows XP home edition
    Compaq Intel Celeron prozessor 1,1 Ghz
    3D Prophet 4000 XT 64 MB
    256 MB SDRAM

    was für mainboard ich habe weiss ich nicht


    hab schon format c gemacht, nicht gebracht.

    ah ja und beim neustart bekomm ich immer wieder so ein fehler: Unhandled Exception: c0000005

    was es ist weiss ich auch nicht *ggg*
    (wirklich lustig mein PC)
    oder ich bin zu doof?

  2. Standard

    Hallo pepsi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC probleme... #2
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Bin selber nicht so ein Experte, aber ich probiers mal: :9

    Ich hätte zuerst mal auf OC getippt, aber da du das nicht gemacht hast, kann es das ja nicht sein.
    Hast du schon von der GraKa die neusten Treiber install. und auch DirectX 8.1?
    Vielleicht läuft deine GraKa auch heiss. Vielleicht was neues eingebaut, oder so?
    Schon mal den Tower offen gelassen?

    Ich hoffe jetzt kommen nicht gleich ne Menge Antworten in denen gefragt wird was ich für einen Mist schreibe! :2

    MfG Real

  4. PC probleme... #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ist dein Netzteil stark genug??

  5. PC probleme... #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hm Netzteil wohl kaum, der Celeron läuft auch mit 230 W Netzteilen.
    obwohl ... bin ja N00B ...... halt besser meine Klappe :8

  6. PC probleme... #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Uff also 230 watt ist schon sehr knapp

  7. PC probleme... #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi@all,

    das hört sich für mich nach zwei Sachen an:
    1. Das Netztei ist wirklich zu schwach, wenn die Graka ihren Stromhunger bei 3D-Shootern stillen will.
    2. Der Prozessor wird zu heiß!
    Falls du einen anderen Kühler zur Hand hast probier den mal aus

    Bis bald,

    Tempest
    :4

  8. PC probleme... #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    Hallo leute...
    hab das problem gefunden.

    es war meine grafik.

    hab die neue grafik rausgenommen und die alte am board wiedre aktiviert.
    ne weile gezockt alles normal ohne probleme.

    nur jetzt hab ich ein prob und zwar kann ich net mehr in den abgesicherten modus rein.

    wollte die neue grafik mit den aLTEN TREIBERN VERSUCHEN aber um die alte grafik abzuschalten kann ich net in den abgesicherten modus rein

    wenn ich abgesicherte modus wähle bereitet der alles normal vor und dann startet der einfach neu.

    weiss jemand was der jetzt wieder hat?

  9. PC probleme... #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Das ist mal was neues. Normal ist, das der Rechner sich bei Treiberproblemen nur im abgesicherten Modus starten lässt. Dein Fall ist mir noch nie untergekommen.

    :2

    Ich würde jedenfalls folgendes ausprobieren.

    Gehe im Normalmodus in die <Systemsteuerung>, wähle dort <System> und begib dich in den <Gerätemanager>. Dort wählst du den Punkt <Graphikkarten>, wählst deine Graphikkarte an und klickst auf <Entfernen>.
    Anschließend Rechner im Normalmodus neu starten. Der Rechner sollte dann mit den Standard-VGA-treibern starten. Anschließend kannst du die Treiber neu installieren.


PC probleme...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.