PC Speaker beginnt nach Netzwerkanmeldung zu piepsen und hört nicht wieder auf

Diskutiere PC Speaker beginnt nach Netzwerkanmeldung zu piepsen und hört nicht wieder auf im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Servus, ich habe wahnsinnig nerviges Problem: Mein PC Speaker fängt, nachdem sich der PC ins Funknetzwerk einwählt, an, durchgehend zu piepsen und hört auch nicht ...



 
  1. PC Speaker beginnt nach Netzwerkanmeldung zu piepsen und hört nicht wieder auf #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PC Speaker beginnt nach Netzwerkanmeldung zu piepsen und hört nicht wieder auf

    Servus,

    ich habe wahnsinnig nerviges Problem: Mein PC Speaker fängt, nachdem sich der PC ins Funknetzwerk einwählt, an, durchgehend zu piepsen und hört auch nicht wieder auf. Weil das piepsen nicht gleich mit dem Start von Windows XP (MCE), sondern erst mit dem Laden des Netzwerks beginnt, habe ich einfach alle Netzwerkverbindungen deaktiviert und den Rechner neu gestartet, was aber leider - wie auch die Aktualisierung des Netzwerktreibers - nichts geholfen hat.

    Kann mir bitte jemand helfen? Der PC Speaker treibt mich noch in den Wahnsinn. Mein System ist erst zwei Tage alt und würde es gerne vernünftig benutzen können.

    Vielen Dank
    Stefan

  2. Standard

    Hallo stefank86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC Speaker beginnt nach Netzwerkanmeldung zu piepsen und hört nicht wieder auf #2

    Standard

    Piepsen denn die Speaker denn immernoch, selbst wenn du den Rechner neustartest?
    Du sagtest, es ist ein Funknetzwerk??? Vielleicht empfangen irgendwelche Teile in den Speakern Funksignal (wie Kopfhörer oder der Fernseher wenn das Handy klingelt).

    Versuch mal andere Boxen an den PC anzuschließen und dich noch einmal einzuwählen, wenn's immernoch piepst, musst du weitersehen...

  4. PC Speaker beginnt nach Netzwerkanmeldung zu piepsen und hört nicht wieder auf #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Problem war eine standardmäßig ausgeschaltete Lüfterüberwachung, die ich im Bios aktiviert habe. Das PC Speaker (nicht Boxen) Problem trat aber erst einige Neustarts nach der Neueinstellung auf, weshalb ich es nicht sofort hab zurückverfolgen können.


PC Speaker beginnt nach Netzwerkanmeldung zu piepsen und hört nicht wieder auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.